Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Thomas Schaaf im Kicker:"Wir waren ein guter Sparringspartner. Solche Gegner lädt man im Boxen ein, wenn man fit werden will. Was wir abliefern müssen, haben wir vermissen lassen. Wir müssen uns zerreißen. Wir haben ein bisschen was versucht, aber das war wie im Training. Das reicht nicht für den Wettkampf."

das ist echt so ein spiel wo ich gern drauf verzichtet hätte live dabei zu sein. ok, natürlich hätte ich grundsätzlich drauf verzichten können, ist ja klar. einfach nur peinlich sich vom vfb so vorführen zu lassen, und die sind momentan ja nun echt kein topteam, aber wenigstens kämpfen sie. bei uns gelingt ja gar nix mehr, defensiv ist das ja nix neues, zumindest mit der formation, aber auch offensiv geht ja nix mehr. da fehlen einem echt die worte, und einige der herren sollten vllt. mal ihre einstellung zu dem ganzen hinterfragen. 

Seite 1.6:1 für Bremen. *gewagt*

K.A. bleibt dabei: "Das Potenzial" ist da!
Marcel Reif bringt es auf dem Punkt: "Wer ist dafür verantwortlich, dass das Potenzial kontinuierlich abgerufen wird?"
Auch Beckenbauer mit seinem Hinweis, dass bei Werder seit längerer Zeit kein Zweikampfverhalten erkennbar ist, hat mein volle![]()
Zitat von WilderSüden;1406594:Komme grad heim vom Spiel...nach 3 Cheeseburgern und dem lesen dutzender "Glückwünsche" zum Spiel per SMS...
...bin geladen, wie eine Panzerhaupitze, bei der das Rohr glüht.![]()
Unfassbar, was ich da heute gesehen habe...bzw. in den Worten van Gaals: Unglaublich!
Sorry...also erst einmal vernahm ich im Werder-Block Einiges an Kopfschütteln, als die Aufstellung ertönte...Arnautovic und vor allem HUGO (unseren derzeit treffsichersten Stürmer) auf der Bank...stattdesen Sandro Wagner neben Alleinunterhalter Piza.
Sorry, ich dachte in dem Moment, unser Schaf will jetzt mal testen, wie weit er gehen kann, ohne rausgeschmissen zu werden.
Verdammt nochmal, was soll diese Grütze jetzt... :stirn:
Man musste wieder einmal feststellen, dass Silvestre der größte Flop seit C.Alberto war, den Werder jemals an die Weser geholt hatte.
Mit Verlaub...ich bin mir ziemlich sicher, dass ich Tweety auf 100 Meter auch noch einige davon abnehme. Katastrophe... :o
Dazu mussten wir wieder mal einen Mittelfeldspieler in die Abwehr stellen...
Man muss sich eingestehen, dass wir ohne Naldo, Fritz, Bönisch und auch ohne Pasanen (alle verletzt) hinten nicht konkurrenzfähig sind. Das ist bei WERDER abwehrmäßig nicht zu verkraften.
Dazu hätten sich die Spieler so den A.rsch aufreißen müssen, wie es die Stuttgarter getan hatten.
Und dann vorne im Angriff auf Arnautovic und HUGO zu verzichten, das hatte dann schonwas mit fußballtechnischem Selbstmord zu tun.
Gegen Twente mit Frings in der Innenverteitigung und heute nun das...Mann Mann Mann Schaaf...![]()
Gut, dass Frings dann nach 6,5 Jahren seinen ersten Elfmeter verschießt, das passt dann widerum komplett ins Bild.
Geil, next Weekend kommt die Eintracht aus Frankfurt...so, wie die drauf sind, werden die uns ganz schön herspielen, wenn die Mannschaft mit der gleichen Einstellung wie heute ins Spiel geht. :wild:

! Frohe Weihnachten
Genau so sehe ich das auch! (BINGO)
Wir Fans müssen jetzt was machen...Egal was! Nur einfach was machen.
Leute ihr habt ab jetzt 27 Plätz mehr frei im Stadion!Unser Fan-Club hat die Schnautze voll...Wir boykottieren jetzt und lassen uns nicht vom Verein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern! Frohe Weihnachten
wie kommt man an die karten? hätte interesse!

bei Werder Bremen! Denn wir geben diese zurück!![]()
bei Werder Bremen! Denn wir geben diese zurück!![]()
Einerseits verständlich, andererseits löst das auch nicht die Probleme.

Dann sage uns mal was das Pronlem löst!?![]()