Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wurde überhaupt einmal dazwischen gegangen, außer beim Foul von Balogun?? Erschreckend.
scheiss egal wer an der spitze steht...aaaallezzzzzzzzz, forza svw, forza sssssssssssssvw.................................![]()

Eigentlich nur noch zum lachen das ganze, als ich gestern zum erstemmal Videotext geguckt habe stand es 1:0, als es dann aufeinmal 3:0 und 5:0 stand fand ich das ganze dann doch mehr zum lachen, denn aufregen hat doch echt keinen Sinn mehr. Kommt auch alles nicht so überraschend, vielleicht nur in der Härte.
Freue mich aber schon richtig auf's Frankfurt Spiel, könnte durchaus wieder sehr Unterhaltsam werden.
Erinnert doch wirklich langsam alles an die post-Rehhagel Ära, nur das wir selbst da nicht 6:0 verloren haben.

Wen der Vergleich zum Abstiegsjahr interessiert:
Saison 1979/1980 nach dem 11. Spieltag
Platz 15
3 Siege 2 Unentschieden 6 Niederlagen
13:24 Tore
11 Punkte (umgerechnet auf 3-Punkte-Regel)
Saison 2010/2011 nach dem 11. Spieltag
Platz 11
4 Siege 2 Unentschieden 5 Niederlagen
19:27 Tore
14 Punkte (3-Punkte-Regel)
Viel Unterschied ist da nicht.
Und die sogenannte Abwehr erinnert mich verblüffend an die damalige Zeit.
Der 11. Spieltag war damals übrigens eine ähnlich desaströse 1:4 Heimpleite gegen Bayern München. Auch damals war einer der Gegentorschützen ein Verteidiger namens Niedermayer. ;-(
Auch beim Ausfall von entscheidenden Abwehrspielern gibt es eine Parallele: Damals wurde Dave Watson, ein gerade neu geholter Schlüsselspieler gleich am Anfang mit roter Karte ewig lang gesperrt, integrierte sich nicht und wechselte dann wieder. Die Abwehr wurde häufig bunt durchgemischt und fand die ganze Saison nie zu einer Art Stabilität. Diesmal ist es Naldo, der als Schlüsselspieler nicht zur Verfügung steht und eine ungewöhnliche Verletztenserie an Verteidigern, die ebenfalls zum bunten Durchmischen und zu total fehlender Stabilität führt.
Einen weiteren Vergleich können wir ja auch bald ziehen: Damals lag Werder nach der Hinrunde auf Platz 12 mit umgerechnet 21 Punkten. (6S, 3U, 8N)

Als die TuS Koblenz vor zwei Jahren mal 0:9 in Rostock verloren hat, hat Rapolder das Video des Spiels in einer Endlosschleife auf der gesamten Heimfahrt im Bus laufen lassen (und von Rostock nach Koblenz ist es verdammt weit). Am nächsten Spieltag hat die TuS ein ganz anderes Gesicht gezeigt und Lautern 5:0 aus dem Stadion gefegt...
Wäre vielleicht mal ne Idee für gestern abend gewesen, statt bequem in einer Stunde mit dem Flieger nach HB zurückzufliegen 8-9 Stunden im Bus und das Spiel wieder und wieder anschauen...
Wen der Vergleich zum Abstiegsjahr interessiert:
Saison 1979/1980 nach dem 11. Spieltag
Platz 15
3 Siege 2 Unentschieden 6 Niederlagen
13:24 Tore
11 Punkte (umgerechnet auf 3-Punkte-Regel)
Saison 2010/2011 nach dem 11. Spieltag
Platz 11
4 Siege 2 Unentschieden 5 Niederlagen
19:27 Tore
14 Punkte (3-Punkte-Regel)
Viel Unterschied ist da nicht.
Und die sogenannte Abwehr erinnert mich verblüffend an die damalige Zeit.
Der 11. Spieltag war damals übrigens eine ähnlich desaströse 1:4 Heimpleite gegen Bayern München. Auch damals war einer der Gegentorschützen ein Verteidiger namens Niedermayer. ;-(
Auch beim Ausfall von entscheidenden Abwehrspielern gibt es eine Parallele: Damals wurde Dave Watson, ein gerade neu geholter Schlüsselspieler gleich am Anfang mit roter Karte ewig lang gesperrt, integrierte sich nicht und wechselte dann wieder. Die Abwehr wurde häufig bunt durchgemischt und fand die ganze Saison nie zu einer Art Stabilität. Diesmal ist es Naldo, der als Schlüsselspieler nicht zur Verfügung steht und eine ungewöhnliche Verletztenserie an Verteidigern, die ebenfalls zum bunten Durchmischen und zu total fehlender Stabilität führt.
Einen weiteren Vergleich können wir ja auch bald ziehen: Damals lag Werder nach der Hinrunde auf Platz 12 mit umgerechnet 21 Punkten. (6S, 3U, 8N)
Wäre vielleicht mal ne Idee für gestern abend gewesen, statt bequem in einer Stunde mit dem Flieger nach HB zurückzufliegen 8-9 Stunden im Bus und das Spiel wieder und wieder anschauen...

mir tuen die fans leid
die eine teure karte gekauft haben
oder villeicht noch aus bremen mit dem zug angereist sind und die fahrt bezahlt haben und dann sowas zu sehen bekommen![]()