Ich war im stadion, die moral hat nicht gestimmt!!
In der truppe stinkt es gewaltig!!
Also das stimmt für mich jetzt nicht die Moral war da, ich hatte eher den Eindruck die können momentan einfach nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zuhause gegen Lautern und Pauli sollte man 6 Punkte holen
Das dachten wir gegen MZ und den FCN auch...
Cool, ich habe für diesen Post eine Verwarnung bekommen....
nicole ist der beste fan, danach kommen die moderatoren......
ich sag jetzt auch aus dem absoluten zorn heraus. TS muss gehen!
Es reicht irgendwann echt! Es geht nicht mehr. DIE LAchnummer in Europa UND in Deutschland!
ICh bin Werder-Fan und will das konzeplose Vorgehen von TS nicht mehr sehen. Immer so ein geseiere.....Abwärtstrend seit 3 jahren!!!!!!!!! nur konnten sie noch kaschiert werden.
Schaaf ist planlos.....die mannschaft herzlos.....
nur die fans scheinen sich gedanken zu machen über diesen Sch....haufen der da grütze zusammenkickt und eingestellt ist wie die bambinis von tus schießmichtot......
So viel Müll auf einmal. Sind wir also aus ner Laune der Natur auf Platz 7 des UEFA Rankings? Haben sogar in der 08/09er Saison zwei Pokalfinals erreicht und davon eins gewonnen, war alles pures Glück und TS is ne Lusche und kann nix und sollte am Besten noch heute aus der Stadt gejagt werden. Manche leute sollten mal ihr Gehirn einschalten bevor irgendwelcher Stuss in die Tasten gehauen wird um seinen Frust loszuwerden...
Zitat von Özil_4_Ever;1406443:Ich stimme dir zu, dass einige hier zu kritisch sind aber es wird mal Zeit, dass einiger wie ihr euch nennt "echte" Fans die Augen aufmachen. Im Moment siehts echt ziemlich bescheiden aus. Da ist n bisschen durchdachte Kritik durchaus angebracht.
Und zu dem was du über die Saison 08/09 erzählt hast, falls es dir noch nicht aufgefallen ist, wir sind ausm Dfb Pokal ausgeschieden und unsere Chancen aufs weiterkommen in der CL sehe ich gegen 0 tendierend.
Mfg Özil_4_Ever
aufzureißen wird lieber gleich schmollend in die Kabine gerannt oder ein Marin, der meint mal wieder nach nem Foul sich noch 6 mal um die eigene Achse zu drehen damits spektakulärer aussieht. Das was momentan uns eher gut tun würde wäre ein drastischer Schnitt im Kader, da muss ein Neuanfang her und ordentlicher Konkurenzdruck, so wird das nix.
Wieso hat Hr. Schaaf die Mannschaft wieder umgebaut.
Die Leistung gegen Enschde, und mit der Aufstellung (u.a. ohne Sylvestre), fand ich recht ordentlich. Wieso lässt er eine Mannschaft nicht mal ein paar Spiele zusammenspielen??