Spieltagsthread: VfB Stuttgart - SV Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 64 41,8%
  • Unentschieden!

Votes: 10 6,5%
  • Stuttgart!

Votes: 79 51,6%

• Total voters
    153
  • Poll closed .
Werder spielt einen solchen Schrottfussball, defensive Zerstörer ohne jeglichen Zug nach vorne. Die Aufstellung von TS ist eine Zumutung, die Ecken ein Witz und spielerisch / technisch ein Armutszeugnis. :wuerg:

Vielleicht hats jetzt endlich auch der letzte kapiert. Du kannst dich in so nem Spiel nicht hinstellen und einfach alle Spieler nach hinten beordern, nur weil du als Trainer zu schlecht bist, dem Team ein akzeptables Abwehrverhalten in Verbindung mit offensiven Vorstößen bzw. Kontern beizubringen.

Trotz einer wieder mal schwachen Leistung kommt es aber wieder mal knüppeldick. Gentner trifft das Ding perfekt in den Winkel und dann fangen wir wieder mal ein Ei in der letzten Sekunde.

Naja, das gute daran ist, dass die restliche Saison entspannt wird, weil wir uns über nix mehr Gedanken machen müssen :beer:

[...]Schade hatte mir mehr erhofft nach dem Spiel am Dienstag :(

Dienstag war eindeutig ein Ausreißer nach oben. Blinde Hühner finden bekanntlich auch mal ein Korn... das haben wir Dienstag gegen Gladbach gefunden. Nun ist kein Körnchen mehr da, also wieder die alte Leier mit dem Bremer Anti-Fußball.

Nächste Saison gegen den Abstieg, ich bleibe dabei. KATS haben nix mehr im Köcher.

Wie nervig!

Das 1:1 ein Sonntagsschuss und das 2:1 durch einen selten dämlich verschuldeten Eckball. So einen selten dämlich verschuldeten Eckball hab ich seit der Papierkugel nicht mehr gesehen.

Aber die Art und Weise wie Stuttgart die Tore macht zeigt, dass wir im Spiel mit unserer Abwehr eigentlich gut stehen. Nur nach vorne geht eben gar nichts.

Pizarro wieder mal ein Totalausfall, Marin bemüht.

Und der Schiri geht mir auf den Sack mit senem komischen Gepfeife.

Ganz ehrlich: Irgendwie hab ich leider genau das erwartet. Die Euphorie nach dem Gladbachspiel konnte ich von Anfang an nicht teilen.

Ahhhh... es ist angerichtet! :)

Aber gegen Gladbach war ja so gut ne? Die Mannschaft hats ja begriffen, sie kämpft und der Trainer ist noch lange nicht fertig. Jaja, erspart mir das bitte! Gegen Gladbach war eine Ausnahme und sonst nichts!

PS: Können wir nicht vielleicht mal so ein AV Talent scouten wie Sakai?

keiner hat behauptet dass es nach dem gladbachspiel so weitergeht, du hattest auch schon mal harmlosere phasen, hat mir besser gefallen

Habe ich nicht behauptet, dass die Mannschaft verstanden hätte. Fand den Einsatz gegen Gladbach wirklich ansprechend. Aber das hätte man heute bestätigen müssen. Das Gegenteil ist eigentlich der Fall, wenn man die Entstehung beider Gegentore und den Spielverlauf betrachtet.

Nix mit Wunder!

Das ist auch keine Kritik an dir. Sorry wenns so rüberkam, denn wir vertreten eigentlich sonst die gleiche Meinung.

Nur wars halt gegen Gladbach mal wieder ausnahmsweise ein positiver Ausreißer nach oben. Gabs gegen Hannover und den HSV auch schon, an der Gesamtsituation hats aber nichts geändert und das ist das Problem. Vom ach so tollen Einsatz gegen Gladbach kann man sich mit ner Leistung wie heute rein garnichts kaufen.

Back