Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, der kommt genau mittig, auf Wiese, den MUSS er anders abwehren.
leider war.. den muss er nach aussen weghauen und nicht dumm mit der pfaust versuchen ihn übers tor zu boxen..Unerheblich.Zitat von Flo in Grün-Weiß;2159906:Tja, erster Fehler.![]()

aus solidarität zu seinem alten verein der ihn in die bundesliga führte verzichtet harnik auf übertriebenen Jubel...ah ne doch nicht...
aus solidarität zu seinem alten verein der ihn in die bundesliga führte verzichtet harnik auf übertriebenen Jubel...ah ne doch nicht...

[...]Schade hatte mir mehr erhofft nach dem Spiel am Dienstag![]()
Gegentor nach einer Ecke...ist schon fast Dummheit, wenn man ständig die selben Fehler macht.![]()
Ganz ehrlich: Irgendwie hab ich leider genau das erwartet. Die Euphorie nach dem Gladbachspiel konnte ich von Anfang an nicht teilen.
Ahhhh... es ist angerichtet!
Aber gegen Gladbach war ja so gut ne? Die Mannschaft hats ja begriffen, sie kämpft und der Trainer ist noch lange nicht fertig. Jaja, erspart mir das bitte! Gegen Gladbach war eine Ausnahme und sonst nichts!
PS: Können wir nicht vielleicht mal so ein AV Talent scouten wie Sakai?
Wiese wieder erbämlich, hauptsache er kann fliegen und sich drehen....![]()
Jepp, der Wiese ist schon ein Weltklassetorhüter. :applaus:
Habe ich nicht behauptet, dass die Mannschaft verstanden hätte. Fand den Einsatz gegen Gladbach wirklich ansprechend. Aber das hätte man heute bestätigen müssen. Das Gegenteil ist eigentlich der Fall, wenn man die Entstehung beider Gegentore und den Spielverlauf betrachtet.
Nix mit Wunder!