Spieltagsthread: VfB Stuttgart - SV Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 64 41,8%
  • Unentschieden!

Votes: 10 6,5%
  • Stuttgart!

Votes: 79 51,6%

• Total voters
    153
  • Poll closed .
Ganz ehrlich: Irgendwie hab ich leider genau das erwartet. Die Euphorie nach dem Gladbachspiel konnte ich von Anfang an nicht teilen.

Ahhhh... es ist angerichtet! :)

Aber gegen Gladbach war ja so gut ne? Die Mannschaft hats ja begriffen, sie kämpft und der Trainer ist noch lange nicht fertig. Jaja, erspart mir das bitte! Gegen Gladbach war eine Ausnahme und sonst nichts!

Du nervst!

wollt ihr mich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)???? geht wieso doch direkt mal tief hinten rein und macht sauber. einmal steht er zu weit vor der linie und beim 2 springt er im stand 1 -1 ,5 meter hoch um dann denn ball 1 meter von sich weg zu hauen :applaus: .

Gegentor nach einer Ecke...ist schon fast Dummheit, wenn man ständig die selben Fehler macht.:wall:

Können sich bitte Pizaro und Wiese schnellst möglich verpissen, sie brauchen jetzt nicht noch das Spiel zerstören nur weil sie weg wollen, zum kotzen sowas

Weil mans eh schon ahnt...

:wuerg:

Immerhin können wir dann morgen Hannover die Daumen drücken.
Wobei es mich gerade ehrlich gesagt nicht viel tröstet.

Solln se sich nach der Führung doch alle zu 11. ins Tor stellen. Vielleicht hilft das ja die Führung zu verteidigen. ;)

Oder sie schaffen zur Abwechslung mal einen weiteren Teffer.

Aber gegen Gladbach war ja so gut ne? Die Mannschaft hats ja begriffen, sie kämpft und der Trainer ist noch lange nicht fertig. Jaja, erspart mir das bitte! Gegen Gladbach war eine Ausnahme und sonst nichts!

Habe ich nicht behauptet, dass die Mannschaft verstanden hätte. Fand den Einsatz gegen Gladbach wirklich ansprechend. Aber das hätte man heute bestätigen müssen. Das Gegenteil ist eigentlich der Fall, wenn man die Entstehung beider Gegentore und den Spielverlauf betrachtet.

Nix mit Wunder!

Wie traurig, dass das alles so vorhersehbar ist. Eine Führung lässt kaum noch Freude aufkommen, weil man ganz genau weiß, dass das Gegentor kommt. Es ist zum Kotzen...

Back