Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine Frage bezog sich auf die AV-Position.![]()

Ganz ehrlich: Irgendwie hab ich leider genau das erwartet. Die Euphorie nach dem Gladbachspiel konnte ich von Anfang an nicht teilen.
Ahhhh... es ist angerichtet!
Aber gegen Gladbach war ja so gut ne? Die Mannschaft hats ja begriffen, sie kämpft und der Trainer ist noch lange nicht fertig. Jaja, erspart mir das bitte! Gegen Gladbach war eine Ausnahme und sonst nichts!
???? geht wieso doch direkt mal tief hinten rein und macht sauber. einmal steht er zu weit vor der linie und beim 2 springt er im stand 1 -1 ,5 meter hoch um dann denn ball 1 meter von sich weg zu hauen :applaus: .
Sorry, der kommt genau mittig, auf Wiese, den MUSS er anders abwehren.
Klarere Torwartfehler!Ich will endlich mal nen Torhüter der bei sowas raus kommt verdammte scheiße.

Was war das auch bitte für eine überflüssige Ecke? Der Verteidiger hatte da alle Zeit der Welt den Ball zu klären...
Aber gegen Gladbach war ja so gut ne? Die Mannschaft hats ja begriffen, sie kämpft und der Trainer ist noch lange nicht fertig. Jaja, erspart mir das bitte! Gegen Gladbach war eine Ausnahme und sonst nichts!