Hatten wir eigentlich eine Torchance heute?
Hm.... den Elfmeter zum 0:1 ?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hatten wir eigentlich eine Torchance heute?

ja, kann sein.
aber dann muss sich einiges ändern!

Ich ärger mich schon seit 2-3 Jahren das immer nur fürs Mittelfeld und Angriff gekauft wird und die VOLLBLINDEN in der Abwehr weiter machen dürfen.
Auch jetzt wieder Wesley und Anautovic
WACHT MAL AUF...MERTESACKER UDN PRÖDEL HABEN NUR NOCH 2-LIGA FORMAT.
Mit der Abwehr gibt es nichts zu holen diese Jahr.
Am Ende steht Werder zwischen 8 und 10
Und wenn Werder nicht gewaltig aufpasst fliegen sie auch noch gegen Genua raus.
Hätte man Mertesacker doch vor Wochen für 20.- Euro verkauft.
Aber wer will sich den schon antun ???

Super Leistung von unsere Mannschaft, darauf kann man aufbauen.

wer jetzt hier kritischen fans noch panikmache vorwirft, hat echt nicht mehr alle latten am zaun! das war blamabel! vor allem was die einstellung angeht!
peinlich, peinlich, peinlich...danke werder! :stirn:
Hm.... den Elfmeter zum 0:1 ?![]()
Ich denke nicht. Die "Schwarzseher" sind jetzt lauter, weil sie sich bestätigt fühlen. Die Optimisten werden abgestempelt.
Zitat von [SVW]Andi;1213480:Gott sei Dank ist es nun vorbei.
Wir haben für unsere Einstellung, mit der wir das Spiel bestritten haben, zu Recht gehörig auf die Fresse bekommen. Die Spieler werden sich jetzt wieder dran erinnern, dass man ohne Einsatz, Laufbereitschaft und Kampf kein Spiel gewinnen kann. Das Spiel vom Mittwoch und das frühe 1-0 waren pures Gift für das Team. Sowas sehen wir hoffentlich so schnell nicht wieder.
Öhm ja, außer dem Elfer meinte ich...
? :applaus:Jetzt muss TS die Truppe hochkrempeln ,
und KA n paar gute verteidiger kaufen.
in Genua sichern wir uns die CL - Teilnahme
und gegen Köln schnappen wir uns die ersten 3 punkte der saison mit wesley :svw_schal:
oh gott ist der rangnick ein elender...![]()
An keinem Spieltag verliere ich lieber als am 1. Spieltag. Und am Ende ist's ja wenigstens human geblieben. Von daher: Genau zur richtigen Zeit auf die Fresse bekommen. Klar, der Tag ist erstmal im Eimer, aber auf lange Sicht wird uns das heute gut tun. Kann ja nur.

Zitat von [Sportfreund];1213534:Jau, ist ja schließlich nichts mehr da, was man einreißen könnte.![]()