Spieltagsthread: TSG Hoffenheim - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hoffenheim!

Votes: 59 31,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 14 7,5%
  • Werder!

Votes: 113 60,8%

• Total voters
    186
Jetzt muss TS die Truppe hochkrempeln ,
und KA n paar gute verteidiger kaufen.

in Genua sichern wir uns die CL - Teilnahme
und gegen Köln schnappen wir uns die ersten 3 punkte der saison mit wesley :svw_schal:

Wieder ein verpatzter Saisonauftakt!!! Die Niederlagen-Serie zu Saisonbeginn verfolgt Werder.
Nächste Woche im Heimspiel gegen Köln steht Werder schon unter Zugzwang.

Ich ärger mich schon seit 2-3 Jahren das immer nur fürs Mittelfeld und Angriff gekauft wird und die VOLLBLINDEN in der Abwehr weiter machen dürfen.
Auch jetzt wieder Wesley und Anautovic

WACHT MAL AUF...MERTESACKER UDN PRÖDEL HABEN NUR NOCH 2-LIGA FORMAT.

Mit der Abwehr gibt es nichts zu holen diese Jahr.
Am Ende steht Werder zwischen 8 und 10
Und wenn Werder nicht gewaltig aufpasst fliegen sie auch noch gegen Genua raus.

Hätte man Mertesacker doch vor Wochen für 20.- Euro verkauft.
Aber wer will sich den schon antun ???

Du bist so ein Schmock. :lol:

wer jetzt hier kritischen fans noch panikmache vorwirft, hat echt nicht mehr alle latten am zaun! das war blamabel! vor allem was die einstellung angeht!
peinlich, peinlich, peinlich...danke werder! :stirn:

Und genau da sehen ich eher das Problem.

Und Kritischen Fans wurde hier selten Panikmachen vorgeworfen. Das war eher bei unsachlichen Überkritikern der Fall. Und das ist immernoch richtig.

Zitat von [SVW]Andi;1213480:
Gott sei Dank ist es nun vorbei.

Wir haben für unsere Einstellung, mit der wir das Spiel bestritten haben, zu Recht gehörig auf die Fresse bekommen. Die Spieler werden sich jetzt wieder dran erinnern, dass man ohne Einsatz, Laufbereitschaft und Kampf kein Spiel gewinnen kann. Das Spiel vom Mittwoch und das frühe 1-0 waren pures Gift für das Team. Sowas sehen wir hoffentlich so schnell nicht wieder.

hast du die letzten jahre irgendwie verpasst? solche spiele sind doch typisch für werder! kaum wird mal ein gutes spiel hingelegt, fehlt in der nächsten partie die einstellung, da ja alles von allein läuft. ich denke, wir werden noch viele solcher spiele erleben bzw. erleiden müssen

Jetzt muss TS die Truppe hochkrempeln ,
und KA n paar gute verteidiger kaufen.

in Genua sichern wir uns die CL - Teilnahme
und gegen Köln schnappen wir uns die ersten 3 punkte der saison mit wesley :svw_schal:

Ja, beides wäre wünschenswert. Insbesondere die CL-Teilnahme wegen der Einnahmen. Aber wenn wir in Genua so spielen wie heute in Hoffenheim, dann schiessen uns die Italiener ab.

Back