Spieltagsthread: TSG Hoffenheim - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hoffenheim!

Votes: 59 31,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 14 7,5%
  • Werder!

Votes: 113 60,8%

• Total voters
    186
An keinem Spieltag verliere ich lieber als am 1. Spieltag. Und am Ende ist's ja wenigstens human geblieben. Von daher: Genau zur richtigen Zeit auf die Fresse bekommen. Klar, der Tag ist erstmal im Eimer, aber auf lange Sicht wird uns das heute gut tun. Kann ja nur.

Bis die Tage!

Zitat von [Sportfreund];1213452:
Auch Blödsinn. Wir haben unterirdisch gespielt - ja. Wir haben zurecht verloren - ja.

Dennoch hat der Schiedsrichter heute mindestens 3-4 mal ein gelbwürdiges Foul der Hoppenheimer laufen lassen. Ebenso kann man die Aktion vor dem 3:1 abpfeifen oder muss im Umkehrschluss auch so konsequent pfeifen, wenn Bremen vorne gefoult wurde.

Ok wenn das Forum sagt der Schiri war schlecht ...gut... meinetwegen...das kann nicht geändert werden. Unser TEAM muss einfach stärker werden. Wir werden oftmals grausame Schiris haben und wenn wir dann nicht punkten ist das wirklich nebensächlich. Ehrlich - das war nicht gut heute vom Team! Zusammenreissen und die Fans wieder begeistern! Keine Ausreden sondern noch das etwas mehr Leistung das heute leider nicht sichtbar war.
:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Das Spiel zu schauen tat richtig weh:wild: Desolate Leistung von der ganzen Manschaft.Das einzig Positive ist,das es nicht mehr schlechter geht....Nene das war heute nüchts:(

Ach ich seh das nicht so enge ! Shit happens , dass sollten WIR doch wissen !!

Gegen Genua sieht das wieder anders aus!

Hab doch noch was gefunden worüber ich mich freuen kann "Ich muss Rangnick nur 2 mal pro jahr sehen" Boa der typ ist echt wiederlich.

Back