Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nachher schön Sportschau gucken.
Jetzt heißt es, HSV-Foren durchforsten und auf einen fiesen Artikel der MoPo hoffen. Man wat bin ich gehässig! :grinsen:
So, und hiermit stoße ich mit euch allen an. Ein Saisonstart besser als in den kühnsten Träumen erhofft.![]()
![]()
AUF WERDER!

freue mich sehr!!! beste grüne Grüße aus dem Süden an die Sieger...:applaus::applaus:
Werde dann wohl auch Bierchen heute abend nehmen..
Übermut tut selten gut
aber egal: dürfen es auch 6 sein??? (Erinnerungen .......)

So, und hiermit stoße ich mit euch allen an. Ein Saisonstart besser als in den kühnsten Träumen erhofft.![]()
![]()
AUF WERDER!
2 Tore WERDER = 2 Bier
7 Tore in HH = 7 Bier
macht zusammen 9 Bier
:thumb:
Wir müssen vor diesem HSV aber wirklich keine Angst haben. Die Abwehr ist so lächerlich von denen und die Mannschaft ist auch längst nicht mehr so stark, wie vor 2-3 Jahren noch. Dazu kommt die Verunsicherung der Hamburger.
Gleich von Beginn an Druck machen und den HSV überrennen, dann klappt es auch mit dem 3. Heimsieg :thumb:
Das kann man jawohl kaum vergleichen.Wir hatten schon mal das Vergnügen den HSV auf dem letzten Tabellenplatz bei uns begrüßen zu dürfen. Kannst du dich noch an die Choreo erinnern: "Auf geht's ins letzte Derby"?
Wir haben 2:0 verloren. Wir sollten nicht übermütig werden!

Erstmal das neue Werder-Trikot gekauft.. aus England für ca. 45
Wer noch eins braucht, soll sich mal das hier durchlesen: 

So geiles SpielErstmal das neue Werder-Trikot gekauft.. aus England für ca. 45
Wer noch eins braucht, soll sich mal das hier durchlesen:
http://www.schnaeppchenfuchs.com/bl...-bayern-munchen-trikot-saison-201112-fur-40e/