Spieltagsthread: TSG Hoffenheim - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hoffenheim!

Votes: 12 9,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 10 8,1%
  • Werder!

Votes: 101 82,1%

• Total voters
    123
vor der saison gabs sone bild prognose wo welcher verein steht ;D wir waren glaube ich 17. ..... und der hsv und wolfsburg sehr weit oben :D

so mehr muss nicht gesagt werden

Ein geiler Spieltag, Bremen setzt sich oben etwas fest und der H?V verliert zuhause und kommt als letzter nach Bremen. Zweite Liga Hamburg ist dabei:applaus::applaus:

3 punkte auswärts in hoffenheim geholt - ich bin richtig happy. werder is wieder da :D
und als nächstes schiessen wir den wackelnden HSV in die misere :D

Meine Güte! Heute haben wir gewonnen! 2:1! Und den HSV in der momentanen Form mit dieser Graupenmannschaft braucht keiner zu fürchten! Glaubst du auch, dass 2012 die Welt untergeht?

Wir hatten schon mal das Vergnügen den HSV auf dem letzten Tabellenplatz bei uns begrüßen zu dürfen. Kannst du dich noch an die Choreo erinnern: "Auf geht's ins letzte Derby"?

Wir haben 2:0 verloren. Wir sollten nicht übermütig werden!

Wir hatten schon mal das Vergnügen den HSV auf dem letzten Tabellenplatz bei uns begrüßen zu dürfen. Kannst du dich noch an die Choreo erinnern: "Auf geht's ins letzte Derby"?

Wir haben 2:0 verloren. Wir sollten nicht übermütig werden!

Aber bitte bitte auch nicht so tiefstapeln. Kann mich sehr gut daran erinnern! Heute bin ich einfacxh nur happy, habe keine Angst vor dem Hasipfau und den bis dato perfekten Geburtstag!

Back