Spieltagsthread: TSG Hoffenheim - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hoffenheim!

Votes: 12 9,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 10 8,1%
  • Werder!

Votes: 101 82,1%

• Total voters
    123
Wir müssen vor diesem HSV aber wirklich keine Angst haben. Die Abwehr ist so lächerlich von denen und die Mannschaft ist auch längst nicht mehr so stark, wie vor 2-3 Jahren noch. Dazu kommt die Verunsicherung der Hamburger.

Gleich von Beginn an Druck machen und den HSV überrennen, dann klappt es auch mit dem 3. Heimsieg :thumb:

Wir müssen vor diesem HSV aber wirklich keine Angst haben. Die Abwehr ist so lächerlich von denen und die Mannschaft ist auch längst nicht mehr so stark, wie vor 2-3 Jahren noch. Dazu kommt die Verunsicherung der Hamburger.

Gleich von Beginn an Druck machen und den HSV überrennen, dann klappt es auch mit dem 3. Heimsieg :thumb:

So sehe ich das auch. Werder in Normalform (dieser Saison, nicht der letzten!) sollte diesen HSV im Weserstadion besiegen können!

Super Spiel und wichtiger Sieg!!!
War ein Glücksgriff von TS, dass er Rosi eingewechselt hat und er dass wichtige Tor gemacht hat.

:svw_schal:

Jaaaaaaaaaaaaaaaa :dance::dance:

Seid ihr auch so gut gelaunt? :D:D
Werder hat gewonnen :D
Hamburg verloren :D

Was kann es schöneres geben? :)
Und gleich bitte noch einen Sieg von Dortmund. :)

Was mich aufregt ist die Länderspielpause. Hamburg hat glaube ich nicht mehr sehr viele Nationalspieler, weswegen sie 2 Wochen Zeit haben sich zu aklematisieren. :(

Werder gewinnt aber trotzdem :dance:

Back