G
gelöscht
Guest
doch, dann wird der abstand zu den vorderen plätzen immer größer![]()
so schauts aus, kein schönes Spiel, aber scheiss egal werder 3 HSV 0!!!!!!!!!!!!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
doch, dann wird der abstand zu den vorderen plätzen immer größer![]()
Aber bitte bitte auch nicht so tiefstapeln. Kann mich sehr gut daran erinnern! Heute bin ich einfacxh nur happy, habe keine Angst vor dem Hasipfau und den bis dato perfekten Geburtstag!

Wir hatten schon mal das Vergnügen den HSV auf dem letzten Tabellenplatz bei uns begrüßen zu dürfen. Kannst du dich noch an die Choreo erinnern: "Auf geht's ins letzte Derby"?
Wir haben 2:0 verloren. Wir sollten nicht übermütig werden!

so schauts aus, kein schönes Spiel, aber scheiss egal werder 3 HSV 0!!!!!!!!!!!!!!!
Aber bitte bitte auch nicht so tiefstapeln. Kann mich sehr gut daran erinnern! Heute bin ich einfacxh nur happy, habe keine Angst vor dem Hasipfau und den bis dato perfekten Geburtstag!
:svw_applaus:Arni?
Rosiiiiiiiiiiiiiiiiiiii?
Und nächstes Wochenende den HSV in das Tal der Tränen schiessen!!!
Vor der Saison hätte ich die 3 Punkte nach dem 4ten Spieltag sofort unterschrieben...
So geil!!!!
Länderspielwoche![]()
Solche einfachen Ballverluste nach ner eigenen Ecke in der 91. Minute will ich aber in Zukunft trotzdem nicht mehr sehen.

Arni?
Rosiiiiiiiiiiiiiiiiiiii?
Und nächstes Wochenende den HSV in das Tal der Tränen schiessen!!!Vor der Saison hätte ich die 3 Punkte nach dem 4ten Spieltag sofort unterschrieben...
So geil!!!!
:svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
Herzlichen Glückwunsch!
:svw_applaus:
Ein klassischer Hunt eben...

Ein klassischer Hunt eben...
Nachher schön Sportschau gucken.
Jetzt heißt es, HSV-Foren durchforsten und auf einen fiesen Artikel der MoPo hoffen. Man wat bin ich gehässig! :grinsen:
Nachher schön Sportschau gucken.
Jetzt heißt es, HSV-Foren durchforsten und auf einen fiesen Artikel der MoPo hoffen. Man wat bin ich gehässig! :grinsen: