Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nächste Woche muß gewonnen werden !
.Ja, außerdem müssen auch mal 2 siege am Stück her.
nicht nur deshalb - wenn wir gg frankfurt nächste woche keine punkte holen, stehen wir wieder unten wie vor diesem spiel. evtl sogar n tick tiefer.

Könnt ihr mich aufklären, wie wir heute gespielt haben. Also damit meine ich die Formation. Ich war unterwegs und konnte leider nix sehen. Haben Iggy und Fritz ne Doppel-6 gespielt?
Und was war mit Arno los? Wahnsinn. :daumen:

Also ehrlich gesagt waren die alle im MF so viel unterwegs das man das gar nicht so genau sagen kann,haben aber beide sehr defensiv agiert. Teilweise war da sogar ne Raute zu sehen
Klar hebt er das Abseits auf und verschuldet letztendlich dadurch das Gegentor - unabhängig von der Leistung sonst und unabhängig von der schlechten Phase, in der alle ne Adwänzkerze aufn nassn Helm hatten.Prodl war die letzten beiden Spiele schlecht..ok - aber ihn heute für irgendwas verantwortlich machen ist das Letzte...schon gar nicht fürs Gegentor.
Hat gut gespielt heute:daumen:
Ja, außerdem müssen auch mal 2 siege am Stück her.
wenn jetzt WOB und der HSV noch verlieren, dann ist es ein guter Tag .......![]()
Klar hebt er das Abseits auf und verschuldet letztendlich dadurch das Gegentor - unabhängig von der Leistung sonst und unabhängig von der schlechten Phase, in der alle ne Adwänzkerze aufn nassn Helm hatten.
Klar hebt er das Abseits auf und verschuldet letztendlich dadurch das Gegentor - unabhängig von der Leistung sonst und unabhängig von der schlechten Phase, in der alle ne Adwänzkerze aufn nassn Helm hatten.
Danke Werder für dieses geile Geburtstags-Geschenk! Ein Sieg an meinem Geburtstag und ein 3er Pack von Arno (in meiner Comunio-Elf aufgestellt), besser gehts nicht! :daumen:
Heute wird gefeiert! :bier:
Gleich gibts Pizza und Bier darf natürlich auch nicht fehlen!
Prödl für Lukimya?
Der Trainer muss echt mal dringend weg....
(ich weiß gleich kommen posts ala "Silent muss echt mal dringend weg....")
Leute, ihr seid so vorhersehbar![]()
Bei unserem herumgestolpere vllt sogar gutes Wetter
Toooooooooooooooooooooooooooooor
:applaus::applaus:
Da isses.
Ich habs doch gesagt, wer die Chancen nicht nutzt wird bestraft.![]()
Danke Werder für dieses geile Geburtstags-Geschenk! Ein Sieg an meinem Geburtstag und ein 3er Pack von Arno (in meiner Comunio-Elf aufgestellt), besser gehts nicht! :daumen:
Heute wird gefeiert! :bier:
Gleich gibts Pizza und Bier darf natürlich auch nicht fehlen!

:applaus: