Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es muss doch mal möglich sein das Werder eine konzentrierte Leistung von Minute 1 bis zum Ende zustande bringt,aber dies wird wohl ein Wunschtraum bleiben.
Wie ernst sollte man Kritik von Usern nehmen, die nicht einmal in der Lage sind, die Namen der Werderspieler, die sie kritisieren, zu schreiben? Wer selbst Copy & Paste nicht unfallfrei hinbekommt, vermittelt nicht den Eindruck, dass er wirklich Mühe auf den Inhalt seiner Postings verwendet...
Unglaublich! Es ist Montag und das 4:1 geht immer noch runter wie Öl. OK nicht überbewerten. Aber Es waren 5 richtig gute Tore, was das Spiel aufwertet. Und Arnautovic muss so hoch bewertet werden, weil er dem ihm Nachgesagtem Talent eines Ronaldos/Ibrahimovics entsprach (nochmals: unglaublich!).Man sollte, wie es häufig hier auch schon gesagt wurde, den Sieg nicht überbewerten - aber sich doch riesig drüber freuen !:applaus:

Unglaublich! Es ist Montag und das 4:1 geht immer noch runter wie Öl. OK nicht überbewerten. Aber Es waren 5 richtig gute Tore, was das Spiel aufwertet. Und Arnautovic muss so hoch bewertet werden, weil er dem ihm Nachgesagtem Talent eines Ronaldos/Ibrahimovics entsprach (nochmals: unglaublich!).![]()
Man sollte trotz der ganzen Euphorie am Ende jedoch nicht vergessen, dass der Gegner Hoffenheim, auf einem Relegationsplatz steht und kein Gegner wie Dortmund oder Bayern war.
Wenn ich schnell schreibe, dann ist auch nicht alles richtig.
Darum geht es nicht. Es spielt hier keine Rolle, ob man schwierige Fremdwörter immer korrekt schreibt. Die Namen der Spieler, die man hier kritisiert, sollte man allerdings kennen; und wenn man sie zu kompliziert findet, kann man sich immer noch mit Kopieren und Einfügen behelfen (im Computerzeitalter ist das nun wirklich keine Hürde mehr). Wer diesen Aufwand scheut, setzt sich zumindest dem Verdacht aus, dass er sich nicht genügend Mühe gemacht hat, bevor er auf "Antworten" klickte. In dem Fall darf er sich zumindest nicht sonderlich beschweren, wenn die Ernsthaftigkeit des Postings in Zweifel gezogen wird.
Es ist ja OK wenn du dich - wie ein paar andere auch - für den Fußballgott hältst, aber geht mir damit bitte nicht ständig auf die Nerven.
Ich bin mit Sicherheit kein Fussballgott.
Stimmt, aber du tust so als ob das nicht wüsstest.

die ganzen Prödl-Hater werden nichts daran ändern können dass er auch gegen Frankfurt von Beginn an aufläuftIch weiss nicht wo dein Problem liegt? Du findest TS toll, hast vermutlich dein ganzes Zimmer mit Postern von ihm vollgekleistert, auf deiner Schultasche ist sicher auch ein Aufkleber von TS und alles was er macht hat Hand und Fuss und er ist sowieso Welttrainer des Jahrtausends. Ist OK, ist deine Meinung und die darfst du allen hier gerne mitteilen.
Du musst jedoch zur Kenntnis nehmen das es auch User gibt die diese Meinung nicht teilen. Warum man sich deshalb aber für einen Fussballgott halten soll erschliesst sich mir nicht ganz.
Du musst jedoch zur Kenntnis nehmen das es auch User gibt die diese Meinung nicht teilen.
Wieder mal einfach so aus den Fingern gesogen? Und genau darin liegt mein Problem: Da wird "einfach so" jemand (TS) diskreditiert und seine Arbeit von selbsternannten "Experten" in den Dreck gezogen, ohne das auch nur im Ansatz halbwegs vernünftige Argumente dafür vorliegen.
Übrigens: Ich habe vor vielen Jahren bereits die Schule absolviert