G
gelöscht
Guest
Wenn jetzt HSV noch gg. Wolfsburg verliert ist das ein noch geilere Sonntag als jetzt schon![]()
nöö bitte Punkteteilung! Irgendwie ist das für mich mittlerweile Pest gegen Cholera

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn jetzt HSV noch gg. Wolfsburg verliert ist das ein noch geilere Sonntag als jetzt schon![]()

nöö bitte Punkteteilung! Irgendwie ist das für mich mittlerweile Pest gegen Cholera![]()

Naja. Eigentlich pennt da nur Prögl, weil er einen Schritt zu tief hängt und das Abseits auflöst....Das 1:2 war auch wieder schlecht verteidigt...
Hmmm weiß auch nicht.. Das ist für mich eines dieser Spiele, wo ich hoffe, dass es üblen Schneeregen gibt, dabei ein 0:0 der ganz schlechten Sorte und am Besten noch 3 rote Karten auf beiden Seiten...

Naja. Eigentlich pennt da nur Prögl, weil er einen Schritt zu tief hängt und das Abseits auflöst.
Jetzt hoffen das HSV und WOB unentschieden spielen![]()
Aber das bedeutet dann, dass Wolfsburg gewinnt. Wer will denn sowas?

Jetzt hoffen das HSV und WOB unentschieden spielen![]()

Der Müller schmeisst Babbel raus, da mußte man sich nicht anstrengen um zwischen den Sätzen zu hören! Offene Worte, hat man selten! :daumen:

Der Müller schmeisst Babbel raus, da mußte man sich nicht anstrengen um zwischen den Sätzen zu hören! Offene Worte, hat man selten! :daumen: