Spieltagsthread: TSG Hoffenheim - SV Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hoffenheim.

Votes: 10 11,0%
  • Niemand. Unentschieden.

Votes: 6 6,6%
  • Werder!

Votes: 75 82,4%

• Total voters
    91
  • Poll closed .
Natürlich ist es im Vergleich zum Vorjahr und zum Vorvorjahr besser geworden, aber das kann doch nicht der Masstab sein, oder?

Ich habe in fast jedem Spiel bei Angriffen des Gegners Bauchschmerzen, das einzige was ich erkenne ist heilloses Durcheinander.

Beispiel Augsburg Spiel: Ich habe die Aufstellung von Augsburg mit Hain und Werner und solchen Granaten gesehen und so für mich gedacht "na gegen die wird wohl selbst unsere Abwehr halten", kaum zu Ende gedacht hats schon gebimmelt.

Gegen spielstarke Mannschaften schwimmen wir bei fast jedem Angriff, das kann einfach nicht angehen und in meinen Augen liegt dieses Dilemma zu 100 % im Verantwortungsbereicht des Trainers.

Generell kannst du aber beruhigt sein, solange wir nicht quasi mit 2 Beinen in Liga 2 stehen darfst du dich noch lange an TS erfreuen. Ich glaube das er einer besseren Entwicklung im Wege steht, lass mich aber selbstverständlich gerne eines besseren belehren.

Sorry, aber dein sinnloses Geschwafel nervt einfach nur.

Warum wechselst du nicht einfach die Farben - dann bist du Schaaf endlich los.

:lol::lol:

Hier Namen zu nennen ist vergebliche Liebesmüh. Die werden von den TS Fans abgebügelt nach dem Motto "was hat der denn schon vorzuweisen", "der passt doch nicht zu Werder", zu teuer, zu alt, zu unerfahren, zu schlecht usw..

Ich sage dir wer es nicht sein darf, nämlich einer aus der Kategorie Funkel, Lienen, Neururer - die quasi schon alle Mittelklassevereine durchhaben ohne wirklich was positives zu bewegen. Dann kommt man vom Regen in die Traufe.

Warst Du nicht vor wenigen Wochen auch noch für Babbel als Trainer in Bremen? ;) :roll: Bring ihn doch gleich aus Hoppelheim mit. Der wird ab morgen frei sein! :roll:

:lol::lol:

Warst Du nicht vor wenigen Wochen auch noch für Babbel als Trainer in Bremen? ;) :roll: Bring ihn doch gleich aus Hoppelheim mit. Der wird ab morgen frei sein! :roll:

Für den war ich ganz sicher nicht. Der gehört für mich zu der von mir vorhin schon genannten Kategorie der Lienens, Funkels und Neururers.

Bevor du sone Grütze von dir gibst solltest du schon ein wenig besser recherchieren.

Sorry, aber dein sinnloses Geschwafel nervt einfach nur.

Warum wechselst du nicht einfach die Farben - dann bist du Schaaf endlich los.

Lieber Kollege, dies hier ist ein Forum, da darf man schon seine Meinung kund tun. Dein sinnfreies Schöngeseiere geht mir auch auf den Geist, aber selbst du darfst in einem Forum deinen Senf dazugeben. Bitte gestehe Usern die deine Ansichten nicht teilen dasselbe zu.

Silent muß echt mal dringend weg!

Werder spielt Rumpelfußball

Was?, Tor für Hoppenheim?

Fischken, das ist "vergebene Liebesmüh". Dem bekommen wir den Fussball-Sachverstand nicht mehr eingebläut.

Ich freue mich inzwischen über seine Tipps. So oft, wie er daneben liegt.;)
Silent ist Kult!Früher stand ich auf Charles Bukowski,heute lach ich über Silent!Ich bin geradezu süchtig nach seiner ersten Prognose zum Frankfurtspiel!Sollte mal ein Sammelbändchen seiner bisherigen Schoten rausbringen und den Erlös an die Stiftung "Tiefendepressiv und trotzdem fröhlich" spenden!:megafon::motz::confused:

Trotzdem hat man auch heute wieder sehen können, daß Werder unter Druck ins Schwimmen gerät !
Erst der Freistoß zum 3 : 1 ließ Hoffenheim zusammenbrechen !
Gut das wir heute Arnie hatten !

:schal::schal::schal:

Trotzdem hat man auch heute wieder sehen können, daß Werder unter Druck ins Schwimmen gerät !
Erst der Freistoß zum 3 : 1 ließ Hoffenheim zusammenbrechen !
Gut das wir heute Arnie hatten !

:schal::schal::schal:

Kontrast zum Leverkusen-Spiel: Am Mittwoch wäre der Freistoß in der Anfangsphase von Salihovic reingegangen und wir liegen 0:1 hinten. Es ist nie alles Schwarz-Weiß. Gegen Leverkusen war kein Weltuntergang, da war viel Pech dabei. Und heute gab es selbstverständlich auch viel, an dem gearbeitet werden muss.

Aber sowas sieht Schaaf auch. Das 4:1 heute wird sicher nicht überbewertet.

Kontrast zum Leverkusen-Spiel: Am Mittwoch wäre der Freistoß in der Anfangsphase von Salihovic reingegangen und wir liegen 0:1 hinten. Es ist nie alles Schwarz-Weiß. Gegen Leverkusen war kein Weltuntergang, da war viel Pech dabei. Und heute gab es selbstverständlich auch viel, an dem gearbeitet werden muss.

Aber sowas sieht Schaaf auch. Das 4:1 heute wird sicher nicht überbewertet.

:tnx:

Mir tut Babbel irgendwie leid, wenn Hoppenheim untergeht habe ich nichts dagegen aber Babbel kommt schon sehr geschunden rüber.
Bin mal gespannt wer der Nachfolger wird, denn es dürfte klar sein das die Hopper in rauswerfen werden.
Hoppenheim hat nicht die Eier um einem Mann den Rücken zu stärken.

Natürlich ist es im Vergleich zum Vorjahr und zum Vorvorjahr besser geworden, aber das kann doch nicht der Masstab sein, oder?

Ich habe in fast jedem Spiel bei Angriffen des Gegners Bauchschmerzen, das einzige was ich erkenne ist heilloses Durcheinander.

Beispiel Augsburg Spiel: Ich habe die Aufstellung von Augsburg mit Hain und Werner und solchen Granaten gesehen und so für mich gedacht "na gegen die wird wohl selbst unsere Abwehr halten", kaum zu Ende gedacht hats schon gebimmelt.

Gegen spielstarke Mannschaften schwimmen wir bei fast jedem Angriff, das kann einfach nicht angehen und in meinen Augen liegt dieses Dilemma zu 100 % im Verantwortungsbereicht des Trainers.

Generell kannst du aber beruhigt sein, solange wir nicht quasi mit 2 Beinen in Liga 2 stehen darfst du dich noch lange an TS erfreuen. Ich glaube das er einer besseren Entwicklung im Wege steht, lass mich aber selbstverständlich gerne eines besseren belehren.

also so wie ich thomas schaaf und werder einschätze wird er nach dieser saison gehen und der neue wird thomas wolter..

Was soll das ? Er darf doch seine Meinung sagen - oder nicht ?

Dem Grunde nach hat er ja nicht Unrecht !:unfassbar:

Klar können er und die anderen Hater hier ihre Meinung kundtun, wir sind ja nicht im Forum des FCB wohl Kritiker kommentarlos gesperrt werden.

Und noch schöner ist, dass ich auch meine Meinung äußern darf. Und wenn ich sage das mir diese dämliche unqualifizierte Schaaf-Anmache der selbsternannten Weltverbesserer nervt, dann meine ich das auch so.

Ich bin froh das TS Trainer beim SVW ist und hoffe, dass er dies auch noch sehr lange sein wird.

Back