Vergiss es....
Die haben doch alle so viel Ahnung...
Habe extra nichts dazu geschrieben...
Ja und? (Ge)Fahrenhorst für Kris, wissen wir... Is´ aber nun schon ein bisschen her und daher für die heutige Situation sowas von irrelevant!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vergiss es....
Die haben doch alle so viel Ahnung...
Habe extra nichts dazu geschrieben...

:stirn:
Jetzt zur vereinspolitikDa wird ein linksverteidiger geholt silvestre dabei haben wir ein supertalent wo keiner drauf guckt. Was der junge gespielt hat war klasse für sein ersten spiel. :applaus:
Einge Kommentare hier sind echt unerträglich hohl. Sucht euch doch nen neuen Verein wenn ihr mit der Situation nicht umgehen könnt. Ich stehe auch weiterhin zu MEINEM Verein.
Die meisten von dennen die hier "KATS raus" schreien waren doch auch garantiert ganz vorne dabei und haben gejubelt wie toll doch alles ist als wir noch Zauberfussball geliefert haben. Ihr solltet euch schämen das ihr euch überhaupt Fan nennt!
Zweifelos hat auch Schaaf Fehler gemacht, aber diejenigen die sich da den Mist zusammenkicken sind die Spieler.
Bis auf Marin,Schmidt und Wiese hatten heute alle die Hose voll. Das war Comedyfussball, furchtbar peinlich. Ich denke nicht, das Schaaf gesagt hat "Spielt heute einfach mal wieder so scheisse wie die letzten Spiele"
DANKE :svw_applaus:Das schlimmste ist, dass wir das größte LV-Talent nach Graz verliehen haben. Schmidt ist da nicht einmal der beste!

Aber sag sowas nicht zu laut...viele hier vertragen immer noch keine Kritik an der Transferpolitik....
Ja und? (Ge)Fahrenhorst für Kris, wissen wir... Is´ aber nun schon ein bisschen her und daher für die heutige Situation sowas von irrelevant!![]()
"die medizinische abteilung leistet ganze arbeit" (Naldo,Klasnic usw)
gute sportärzte gibt es in Osnabrück.
bei interesse bitte melden werder
und jetzt vors micro TS
"Ja ich habe gute ansetze gesehen, darauf können wir aufbauen.
Die spieler haben sich bemüht.
wir müssen das spiel aufarbeiten."
Ich kann den Scheiß nicht mehr hören,
was da als gründe angegeben wird.
In jeder firma muß ein vorarbeiter und meister für die arbeiten seines teams gerade stehen.
und was ist in Bremen?????????????????
und kommt mir nicht mit den verletzten.
Geld war genug da um vorzusorgen.
EUER PILO
Möcht mal das Gejammer hier hören, wenn man keinen linksverteidiger verpflichtet und Perthel nicht sofort einschlägt
Vielleicht solltest Du mal an Deiner Ausdrucksweise arbeiten !![]()
Jetzt zur vereinspolitikDa wird ein linksverteidiger geholt silvestre dabei haben wir ein supertalent wo keiner drauf guckt. Was der junge gespielt hat war klasse für sein ersten spiel. :applaus:

Aber sag sowas nicht zu laut...viele hier vertragen immer noch keine Kritik an der Transferpolitik....