Spieltagsthread: Tottenham Hotspur - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Tottenham!

Votes: 218 63,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 16 4,6%
  • Werder!

Votes: 111 32,2%

• Total voters
    345
Englischer Kommentator über Tottenham: "They have beaten a very good german Team":applaus:

Na also, was wollen wir mehr :applaus:

Ein Kollege (Stuttgarter) hat mich heute mit den Worten verabschiedet: " "Und, schauen sie sich jetzt an, wie Ihr letztes Aufegbot Schadensbegrenzung betreibt?" Idiot!

o.k., dass ich zufrieden bin, wäre übertrieben, aber ich kann damit leben.

Wenn man die derzeitige Verfassung der Jungs und unsere Verletztenmisere, die nun wirklich ihresgleichen sucht, zusammenzählt: Es hätte schlimmer kommen können. Alles in allem: Sie haben wohl gegeben was sie hatten, mehr geht nicht derzeit (aus welchen Gründen auch immer ...)
Das erste Mal , dass ich über die Weinterpause froh bin, Köpfe freipusten, neu anfangen; wir sind noch lange nicht am Ende, ich glaube fest daran.:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Also ehrlich ich hab ja auch mit schlimmerem gerechnet, mit Hugo hätten wir hier vielleicht sogar ein zwei dicke chancen gehabt wer weiß! Läuferisch wars auf jeden Fall schon mal ne Steigerung.

Und hey, Inter hat in London auch 3 kassiert! :D:D:D

Also, wie erwartet, jetzt auf die BuLi konzentrieren und noch das Heimspiel gegen den CL-Sieger genießen. Ganz ohne Druck. Und Werder ohne Druck in der Königsklasse? Gabs noch nie oder? :D

Schmidt ist auf jeden Fall ne Bereicherung. Würde Ihn vielleicht sogar für Sonntag in die erste Stellen, und Pasanen sorgt dann mal für ne Pause für Prödl oder Merte.

Und jetzt nicht mehr so aufregen, prinzipiell ist das doch gelaufen wie erwartet. Ab jetzt heißt es aufbauen, langsam Schritt für Schritt verbessern.

Mission CL Saison 2012/2013!!! Wir kommen!!!

100%Werder!

Gudde N8!
:svw_schal::svw_schal::svw_schal:

und jetzt vors micro TS

"Ja ich habe gute ansetze gesehen, darauf können wir aufbauen.
Die spieler haben sich bemüht.
wir müssen das spiel aufarbeiten."

Ich kann den Scheiß nicht mehr hören,
was da als gründe angegeben wird.

In jeder firma muß ein vorarbeiter und meister für die arbeiten seines teams gerade stehen.

und was ist in Bremen?????????????????
und kommt mir nicht mit den verletzten.
Geld war genug da um vorzusorgen.

EUER PILO

Größeres Pech wie Werder in dieser Saison hat, kann man kaum noch haben.
Jetzt auch noch Almeida verletzt. Wer soll da noch Tore schießen?
Die Niederlage in Tottenham war zu erwarten.

Das letzte Spiel gegen Inter ist eh unwichtig. Ich schaue es mir nicht an, habe keine Lust mehr.

Einge Kommentare hier sind echt unerträglich hohl. Sucht euch doch nen neuen Verein wenn ihr mit der Situation nicht umgehen könnt. Ich stehe auch weiterhin zu MEINEM Verein.
Die meisten von dennen die hier "KATS raus" schreien waren doch auch garantiert ganz vorne dabei und haben gejubelt wie toll doch alles ist als wir noch Zauberfussball geliefert haben. Ihr solltet euch schämen das ihr euch überhaupt Fan nennt!
Zweifelos hat auch Schaaf Fehler gemacht, aber diejenigen die sich da den Mist zusammenkicken sind die Spieler.
Bis auf Marin,Schmidt und Wiese hatten heute alle die Hose voll. Das war Comedyfussball, furchtbar peinlich. Ich denke nicht, das Schaaf gesagt hat "Spielt heute einfach mal wieder so scheisse wie die letzten Spiele"

so, ich bin froh jetzt raus zu sein. denn hätte man evtl die eurolueague oder grad das achtelfinale geschafft, hätte es seitens Vereins wieder gehießen, dass man so schlecht ja nicht ist und alles friede freude. dem ist jetzt zum glück nicht so, es kann nix beschönigt werden, keiner wird mehr durch glückliche pokalerfolge geblendet.
diese mannschaft ist keine mannschaft und wird es auch nicht mehr werden. kein teamgeist, kein Wir-Gefühl, kein 'einer-für-alle'.
das einzige was jetzt hilft, ist aussortieren. aussortieren und frische junge Burschen a la Schmidt,Kroos,Ayik und Thy fördern, integrieren und ein ECHTES,WIRKLICHES team aufbauen.
alles andere hat keinen zweck, was nützen ambitionierte,mit potential gefüllte junge GRAUPEN, die jeder für sich in seiner Ecke sitzen und nix von dem anderen wissen wollen.

warum sind teams wie Mainz,Dortmund,Hannover und Freiburg da in der Tabelle wo sie sind? Weil sie eine Mannschaft sind, in der jeder für den anderen da ist.
Dem ist definitiv nicht so in der 1. Herren des SV Werder Bremen.
Wenn ein Marko Marin auf die Frage nach dem Teamgeist antwortet 'Kein Kommentar'... ja dann ist glaub ich einiges gesagt.

So, hab jetzt bisl Frust abgeschrieben... Morgen wirds schon besser sein!

WIR STEHEN ZU DIR BIS AN ALLE ZEIT, AUCH WENN DIE WELT VERSINKT, KANNST DU NOCH HÖREN WIE DIE KURVE SINGT! :svw_applaus:

Recht hast Du, vielleicht fehlt ihm der Abstand. Sollte sich nicht immer von Silvestres Gelaber einwickeln lassen. Neulich hat Schaaf ja fast abgespritzt, weil Silvestreso bescheiden gewesen wäre, lediglich zu sagen, dass seine Leistung zwar nicht gut, aber immerhin BESSER gewesen wäre. Das kanns ja nicht sein.

Vielleicht solltest Du mal an Deiner Ausdrucksweise arbeiten !:wall:

und jetzt vors micro TS

In jeder firma muß ein vorarbeiter und meister für die arbeiten seines teams gerade stehen.

und was ist in Bremen?????????????????
und kommt mir nicht mit den verletzten.
Geld war genug da um vorzusorgen.

EUER PILO

Tja, aber das will hier keiner lesen.

Größeres Pech wie Werder in dieser Saison hat, kann man kaum noch haben.
Jetzt auch noch Almeida verletzt. Wer soll da noch Tore schießen?
Die Niederlage in Tottenham war zu erwarten.

Das letzte Spiel gegen Inter ist eh unwichtig. Ich schaue es mir nicht an, habe keine Lust mehr.

Almeida verletzt? Habe ich noch gar nicht gehört. Aber das ist ja wohl nichts Neues und muss einen nicht erschüttern. Ist doch normal.

Trotz aller Abwehrprobleme und des lauhen Lüftchens im Sturm, finde ich unser Mittelfeld, mit den vermeintlichen Stars absolut am enttäuschendsten. Naja irgendwie in die WInterpause retten und dann in der Rückrunde einen gesichterten Mittelfeldplatz anstreben und den Neuanfang einleiten.

-----------------------Mielitz----------------------

Boenisch---Schoppenhauer----Naldo-----Silvestre---

----------------Borowski--------Frings-------------

---Wesley-------------------------Arnautovic-------

-----------Almeida---------Pizarro------------------

Immerhin haben wir diese 11 noch in der Hinterhand :svw_applaus::svw_applaus:

Das da jetzt Mielitz steht, soll keine Kritik an Wiese sein. Wollte da nur 11 andere aufstellen.

und jetzt vors micro TS

Geht mir genauso. Spätestens seit Hannover geht das so. Sie reden und reden und die Spieler verstehen und setzen um .. Wenn man die letzten Wochen sieht, weiß man was die reden und was die umsetzen......
Trotz der vielen Verletzten und allem. Was zum Teufel ist da los? Ich weiß ehrlich nicht mehr, was ich im Moment von Werder halten soll?! Trotzdem steh ich zu dir!! :svw_schal:

Schade 3-0 verloren.Was mir zu denken gibt das nicht die jungen die fehler gemacht haben sondern so leute wie mertesacker.
:stirn:

Jetzt zur vereinspolitik :wall: Da wird ein linksverteidiger geholt silvestre dabei haben wir ein supertalent wo keiner drauf guckt. Was der junge gespielt hat war klasse für sein ersten spiel. :applaus:

Nicht zu vergessen ist allerdings, dass Tottenham auch einige Spieler fehlten....van der Vaart, Dawson, King, Huddlestone, Defoe (nur eingewechselt nach Verletzung), Jenas (im Spiel verletzt). Aber wer Corluka und Keane 90 Minuten auf der Bank lassen kann, der muss einen starken Kader haben!!! Beide wären bei uns absolute Stammspieler.

Schmidt hat seine Sache sehr ordentlich gemacht. In einer verunsicherten Mannschaft in London gegen einen Mann wie Lennon zu spielen ist keine einfache Sache. Andere hätten sich 90 Minuten vorführen lassen von der Technik und Geschwindigkeit eines Lennon.

Bargfrede hat gekämpft und gearbeitet im Mittelfeld...wieviele Fouls hat er gemacht? 10? :D Ohne Gelbe Karte^^

Back