Spieltagsthread: Tottenham Hotspur - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Tottenham!

Votes: 218 63,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 16 4,6%
  • Werder!

Votes: 111 32,2%

• Total voters
    345
Einge Kommentare hier sind echt unerträglich hohl. Sucht euch doch nen neuen Verein wenn ihr mit der Situation nicht umgehen könnt. Ich stehe auch weiterhin zu MEINEM Verein.
Die meisten von dennen die hier "KATS raus" schreien waren doch auch garantiert ganz vorne dabei und haben gejubelt wie toll doch alles ist als wir noch Zauberfussball geliefert haben. Ihr solltet euch schämen das ihr euch überhaupt Fan nennt!
Zweifelos hat auch Schaaf Fehler gemacht, aber diejenigen die sich da den Mist zusammenkicken sind die Spieler.
Bis auf Marin,Schmidt und Wiese hatten heute alle die Hose voll. Das war Comedyfussball, furchtbar peinlich. Ich denke nicht, das Schaaf gesagt hat "Spielt heute einfach mal wieder so scheisse wie die letzten Spiele"

:tnx: DANKE :svw_applaus:

"die medizinische abteilung leistet ganze arbeit" (Naldo,Klasnic usw)
gute sportärzte gibt es in Osnabrück.

bei interesse bitte melden werder

und jetzt vors micro TS

"Ja ich habe gute ansetze gesehen, darauf können wir aufbauen.
Die spieler haben sich bemüht.
wir müssen das spiel aufarbeiten."

Ich kann den Scheiß nicht mehr hören,
was da als gründe angegeben wird.

In jeder firma muß ein vorarbeiter und meister für die arbeiten seines teams gerade stehen.

und was ist in Bremen?????????????????
und kommt mir nicht mit den verletzten.
Geld war genug da um vorzusorgen.

EUER PILO

Wenn überhaupt is das Allofs Schuld. Und überhaupt ist es nach 11 Jahren Erfolg auch kein Wunder wenn es mal schlecht läuft. Zugegebenermaßen bisher richtig schlecht! TS hat bereits vor der Saison neue Leute gefordert und die die er bekommen hat haben den KAder nich grad gestärkt (bisher). Kann er jetzt auch nich großartig ändern. Dann fordert doch lieber den Rauschmiss der Geschäftsführung oder des AR! Und dieses "in jeder firma..." gelaber kann ich auch nicht mehr lesen und hören. Da kann man ja auch damit argumentieren in jedem Staat bauen die Politiker Mist und die Armen müssen dafür grade stehen. Merkste was? Das hat alles überhaupt nix mit der Krise von Werder zu tun !!!

Und zu dem Supertalent Perthel...wieso spielt der eigentlich in Graz und nicht schon längst beiu Real MAdrid??? Schlimmer als jeder Stammtisch hier!

Augenscheinlich ist vor allem das sämtliche etablierten Spieler völlig von der Rolle sind.Schade ist das solche Notsituationen U-23 spieler jetzt kompensieren sollen und sonst keine Chance bekommen.
Muss dem IDIOTEN Reif recht geben das wir auf der linken seite mit schmidt endlich zumindest bundesligatauglich unterwegs waren.
Und über Hunt verweigere ich zukünftig jegliche Kommentare,das ist einfach nicht zu ertragen was der sich seit seiner Vertragsverlängerung arbeitsverweigert.
Nichts desto Trotz 4EVER WERDER BREMEN

Schon vor dem Spiel war klar, dass wir mit den zur Verfügung stehenden Spielern und unserer zweifelhaften Form der letzten Wochen krasser Außenseiter sind und in der CL die Chance aufs weiterkommen ohnehin nur noch theoretisch haben, von daher ist das Ergebnis weder dramatisch noch überraschend.
Immerhin konnten ein par Junge Spieler noch mal die Luft der großen Fußballwelt schnuppern und Schmidt hat sich als echte Alternative für die chronisch problematische Position hinten links angeboten. Das war dann sogar mehr als das, was man erwarten durfte - die Spurs haben auch eine großartige Mannschaft und sind in bestechender Form, da schmerzt die Niederlage nicht so wie gegen die Krisenvereine Stuttgart und Schalke oder die schwächelnden Bayern im Pokal.

Puh, das lief ja besser als befürchtet ;)

Die Jungs aus der 2. fand ich heute gar nicht so schlecht, sollten sich auch mal in der Liga zeigen dürfen.

So langsam befürchte ich aber, daß unserem Keeper mal die Sicherungen durchbrennen und er seine Vorderleute zu würgen anfängt nach dem ungefähr 500sten Gegentor durch Schusseligkeit.

Naja, wenigstens heben sie sich das nächste selbsterzielte Tor für Sonntag auf, wenn ich mal wieder im Stadion sein darf!

Bitte, bitte :knutsch:

ich werde auch immer zu Bremen stehen keine frage

ich sag mal!!
ein verein muss tun, was ein verein tun muss!!! HANDELN
Nicht unbedingt TS absägen er sollte gute spieler bekommen und auch mal lächeln!!!!!!!!!

Back