Seit wann haben wir unser Trainingslager eigentlich auf der britischen Insel und nicht mehr auf Norderney? Und wieso machen wir das jetzt schon?

:svw_schal:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seit wann haben wir unser Trainingslager eigentlich auf der britischen Insel und nicht mehr auf Norderney? Und wieso machen wir das jetzt schon?

Werder`s letzter Wechsel: PASANEN - damit sich der Fluch für heute Lohnt - PASANEN kommt für Jensen!
Jetzt macht mal halblang. Wir schlagen uns so gut, wie man es erwarten konnte. Eigentlich sogar leicht besser. Klar, wir haben keinerlei Torchancen. Aber man muss bedenken, dass Almeida kurzfristig ausgefallen ist.

Zitat von [Sportfreund];1450133:Deine "Kritik" hat nichts mit sachlicher Argumentation zu tun, sondern besteht aus billiger Stammtischhetze. Deswegen nimmt dich hier zurecht niemand ernst.

Marin ist er Einzige der was nach vorne bewegen will.
nein. wir wollen alle wohl das beste für den verein. aber ganz ehrlich: deine extrem polemischen und plakativen aussagen nerven.
letzte ergebnisse:
FC Bayern München 2 - 1 SV Werder Bremen
SV Werder Bremen 2 - 3 1. FC Nürnberg
2 Nov, 20:45 SV Werder Bremen 0 - 2 FC Twente Enschede
VfB Stuttgart 6 - 0 SV Werder Bremen
SV Werder Bremen 0 - 0 Eintracht Frankfurt
FC Schalke 04 4 - 0 SV Werder Bremen:wild:
Tottenham Hotspur 3 - 0 SV Werder Bremen![]()
Es ist immer wieder interessant hier zu sehen, wie viele scheinbar wirklich bis zur letzten Kante und eventuell noch einen Schritt weiter hinter einem System stehen.
Es geht hier nicht um TS und die Spieler.
Es geht um unseren Verein, um SV WERDER BREMEN.
Und wenn ich sehe, dass der Zug in die verkehrte Richtung fährt muss ich im Sinne des Vereins handeln.
Das tut niemand momentan.
Und das kritisiere ich nicht erst seit dieser Saison.
Ich habe es damals schon kritisiert dass ein Krstajic nicht gleichwertig ersetzt wurde.
Und das ist hier verboten?
Komisch...

Was genau soll Pasanen jetzt bewirken?
Und warum beschützt niemand den Wagner vor sich selber?
eher nicht. am sa ermauern wir uns nen 0:0 gegen pauli und die ganzen kats jünger loben die leistung der mannschaft wieder in den himmel. danach hat schaf dann wieder 10 spiele mindestens nen freifahrtschein![]()

Es ist immer wieder interessant hier zu sehen, wie viele scheinbar wirklich bis zur letzten Kante und eventuell noch einen Schritt weiter hinter einem System stehen.
Es geht hier nicht um TS und die Spieler.
Es geht um unseren Verein, um SV WERDER BREMEN.
Und wenn ich sehe, dass der Zug in die verkehrte Richtung fährt muss ich im Sinne des Vereins handeln.
Das tut niemand momentan.
Und das kritisiere ich nicht erst seit dieser Saison.
Ich habe es damals schon kritisiert dass ein Krstajic nicht gleichwertig ersetzt wurde.
Und das ist hier verboten?
Komisch...
Schaaf ist auch einfach zu bieder. Immer dieselbe Taktik, hat nix drauf.