Spieltagsthread: Tottenham Hotspur - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Tottenham!

Votes: 218 63,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 16 4,6%
  • Werder!

Votes: 111 32,2%

• Total voters
    345
irgendwie macht mich das alles sehr betroffen, vom gefühl her ist die situation schlimmer als damals 98/99, weiss nich wieso, aber damals hatte ich mehr aufbäumen der mannschaft vor augen, auch wenn es am ende der saison nochmal eng wurde.
ich hoffe nicht das wir die "große" mannschaft sind die wie viele mannschaften es nicht wahrhaben wollen und immer weiter unten rein rutschen...

um mal auf die beiden "hervorstechenden" Spieler unserer Elf zu kommen: den Ärger über Hunt kann ich ja nachvollziehen, denn der - dachte ich jedenfalls mal ne zeitlang - sollte eigentlich mehr können, als er seit wochen, monaten anbietet. aber wagner? also bitte, hat irgendjemand gedacht, dass der mann der neue heilsbringer wird? der war schon immer ein stolperkönig und ist im leben nicht erstligatauglich. nie im leben. was soll der in der cl schon leisten? gegen gallas? also mal ehrlich.... :stirn:

leider wahr... und das zeigt auch das KATS manchmal ziellos einkaufen, wagner wurde doch nur geholt um damals Tosic und Schindler irgendwohin zu bringen, was dann auch nicht ganz gelungen ist :rolleyes:

Es ist immer wieder interessant hier zu sehen, wie viele scheinbar wirklich bis zur letzten Kante und eventuell noch einen Schritt weiter hinter einem System stehen.
Es geht hier nicht um TS und die Spieler.
Es geht um unseren Verein, um SV WERDER BREMEN.

Und wenn ich sehe, dass der Zug in die verkehrte Richtung fährt muss ich im Sinne des Vereins handeln.
Das tut niemand momentan.
Und das kritisiere ich nicht erst seit dieser Saison.
Ich habe es damals schon kritisiert dass ein Krstajic nicht gleichwertig ersetzt wurde.
Und das ist hier verboten?
Komisch...

Wi müssen echt auf die Rückrunde hoffen und dass Allofs nen Spielmacher aus dem Hut zaubert!

Hunts Interview mit dem Ersetzen Özils wird ihm jetzt richtig um die Ohren fliegen.
Der ist völlig außer Form.
Würde niemals im Kader sien, wenn alle fit wären!!

Durchjhalten! Noch 4 Spiele!!

Jetzt gilt es halt in der BuLi zu retten, was zu retten ist.

Liebe eine sooo grottige Saison und alle werden wieder wach als noch 2-3 irgendwie durchmogeln und dann geht gar nix mehr.

Back