Spieltagsthread: Tottenham Hotspur - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Tottenham!

Votes: 218 63,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 16 4,6%
  • Werder!

Votes: 111 32,2%

• Total voters
    345
letzte ergebnisse:

FC Bayern München 2 - 1 SV Werder Bremen:wall:

SV Werder Bremen 2 - 3 1. FC Nürnberg:wall:

2 Nov, 20:45 SV Werder Bremen 0 - 2 FC Twente Enschede:wall:

VfB Stuttgart 6 - 0 SV Werder Bremen:wall:

SV Werder Bremen 0 - 0 Eintracht Frankfurt :wall:

FC Schalke 04 4 - 0 SV Werder Bremen:wild:

Tottenham Hotspur 3 - 0 SV Werder Bremen:wall:

...und natürlich haben KATS keinen Anteil an diesem Niedergang. Man will international spielen und hat nicht das entsprechende Personal. Schönes Stadion, aber keine Spieler...

B.

Es ist immer wieder interessant hier zu sehen, wie viele scheinbar wirklich bis zur letzten Kante und eventuell noch einen Schritt weiter hinter einem System stehen.
Es geht hier nicht um TS und die Spieler.
Es geht um unseren Verein, um SV WERDER BREMEN.

Und wenn ich sehe, dass der Zug in die verkehrte Richtung fährt muss ich im Sinne des Vereins handeln.
Das tut niemand momentan.
Und das kritisiere ich nicht erst seit dieser Saison.
Ich habe es damals schon kritisiert dass ein Krstajic nicht gleichwertig ersetzt wurde.
Und das ist hier verboten?
Komisch...

Komisch, bei Deinen Beiträgen habe ich eigentlich nie das Gefühl, dass es Dir um "Deinen" Verein geht ............:rolleyes:

eher nicht. am sa ermauern wir uns nen 0:0 gegen pauli und die ganzen kats jünger loben die leistung der mannschaft wieder in den himmel. danach hat schaf dann wieder 10 spiele mindestens nen freifahrtschein :rolleyes:

jau, und dann kommt ein neuer trainer und wir werden meister...:stirn:

der schaaf hat aber auch nur mist gebaut die letzten wochen...die spieler trifft gar keine schuld und deshalb muss er weg!!?? armes werder...einige deiner fans halten einfach nur die nase in den wind!:wall:

Sehen wir es mal positiv und wir kriegen in der Bundeliga zum Glück nicht die ganzen Sonntagsspiele zugeteilt, wenn wir in der EL spielen würden. Dies versaut doch schon die ein oder andere Auswärtsfahrt.

Es ist immer wieder interessant hier zu sehen, wie viele scheinbar wirklich bis zur letzten Kante und eventuell noch einen Schritt weiter hinter einem System stehen.
Es geht hier nicht um TS und die Spieler.
Es geht um unseren Verein, um SV WERDER BREMEN.

Und wenn ich sehe, dass der Zug in die verkehrte Richtung fährt muss ich im Sinne des Vereins handeln.
Das tut niemand momentan.
Und das kritisiere ich nicht erst seit dieser Saison.
Ich habe es damals schon kritisiert dass ein Krstajic nicht gleichwertig ersetzt wurde.
Und das ist hier verboten?
Komisch...

Nein! Aber wie du die Sachen hier gerad schreibst ist zum kotzen. Gerad bei dem Spiel. Hast du gesehen werd da so auf dem Platz steht und weißt du wie unsere letzten Spiele ausgesehen haben?
Sagt keiner, dass das Spiel toll ist, aber ICH hab weit schlimmeres erwartet.
Hat hier irgendwer echt gedacht, dass wir hier was reizen? Mit dem Wissen um die letzten Spiele und den ganzen Verletzen?

Alles was ich bis jetzt von Wagner diese Saison gesehen habe ist noch nicht mal 2. Liga reif.

Da ich aus der Nähe von Duisburg komme kenne ich einige MSV Fans. Die haben mich nach der Verpflichung von Wagner so :rolleyes: oder so :eek: angeschaut.

Ich finde es schon erstaunlich, wie stark die Jungs aus der U 23 (insbesondere Schmidt) auftreten. Man sollte nicht vergessen, dass die in der 3. Liga auch nicht gerade von pausenlosen Erfolgen verfolgt werden, gerade nach dem 1:5 von Sandhausen finde ich es umso erstaunlicher, wie sie heute auftreten. Hoffentlich zieht TS die richtigen Schlüsse und vertraut den Jungs in Zukunft mal öfters, so wie es bei den Bauern, dem VfB oder dem BVB auch in der Vergangenheit der Fall war (siehe Müller, Götze, Badstuber etc.)

Back