Spieltagsthread: Tottenham Hotspur - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Tottenham!

Votes: 218 63,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 16 4,6%
  • Werder!

Votes: 111 32,2%

• Total voters
    345
Somewhere over the rainbow
Way up high
And the dreams that you dreamed of
Once in a lullaby ii ii iii
Somewhere over the rainbow
Blue birds fly
And the dreams that you dreamed of
Dreams really do come true ooh ooooh

Das ist einfach nur zum Kotzen, man reioßt sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf, und hat immer wieder das Pech. Frühes Tottenham-Tor, wo alles für die Spurs lief. Man wehrt sich gegen den Rückstand und kriegt kurz vor Halbzeitpfiff das Zweite... Wie gegen Schalke, wo die trotz gesteigerter Bremer 1 Glückstor reinstolpern und Raul einmal abstuaben darf.

Wir haben die schnauze voll!!! Nicht 1 Torchance für bremen, wie erbärmlich ist das bitte??? Am besten alle nach Bremen laufen lassen, außer wiese und die U23 Spieler. Hoffe keiner der anderen kommt jemals an, die können sich gleich nach neuen Vereinen umschauen. Wir sind Bremer und ihr nicht!!!

Wenn TS gehen muss, dann geht Bremen ganz und gar unter

Also ganz ehrlich, natürlich spielen wir hier mit ner absoluten Rumpftruppe, aber das von Anfang an garkein wirkliches Aufbäumen und KEINE Offensive erkannbar war, ist dann doch irgendwie erbärmlich. Die sind ja nich mal um ihr Leben gerannt und jetzt sieht man halt, dass Tottenham das Spiel zu jeder Sekunde aber sowas von kontrolliert hat. Man hat heute einfach mal wieder von vielen nicht mal Leidenschaft, Kampfgeist und Laufbereitschaft gesehen und wenn ich dann sehe, dass Spieler wie Hunt immer wieder und wieder für ihre beschissenen Leistungen mit Einsätzen belohnt werden, dann kotzt mich das einfach nur an.

kann das sein, dass du manisch depressiv bist??
jeder kommentar ist hetze, saudümmlich!!!

Bei allem Respekt vor der Mannschaft aber das Ergebniss hätte auch heute mal wieder deutlich höher ausfallen können und das schlimme ist das Tottenham warscheinlich mit angezogener Handbremse spielt. Es würde mich nicht wundern, wenn wir uns noch das 0:4 einfangen.

Aber ich habe eh mit einer Niederlage gerechnet von daher bin ich nicht einmal geschockt oder so. Das werde ich nun vor jedem Spiel machen. :p :)

Grüße und auf bessere Zeiten... :svw_schal:

Back