Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
auf, und hat immer wieder das Pech. Frühes Tottenham-Tor, wo alles für die Spurs lief. Man wehrt sich gegen den Rückstand und kriegt kurz vor Halbzeitpfiff das Zweite... Wie gegen Schalke, wo die trotz gesteigerter Bremer 1 Glückstor reinstolpern und Raul einmal abstuaben darf.Positives aus diesem Spiel kann ich mit nehmen dass wir einen neuen LV haben der auch was Taugt !!!!!!!
Also ganz ehrlich, natürlich spielen wir hier mit ner absoluten Rumpftruppe, aber das von Anfang an garkein wirkliches Aufbäumen und KEINE Offensive erkannbar war, ist dann doch irgendwie erbärmlich. Die sind ja nich mal um ihr Leben gerannt und jetzt sieht man halt, dass Tottenham das Spiel zu jeder Sekunde aber sowas von kontrolliert hat. Man hat heute einfach mal wieder von vielen nicht mal Leidenschaft, Kampfgeist und Laufbereitschaft gesehen und wenn ich dann sehe, dass Spieler wie Hunt immer wieder und wieder für ihre beschissenen Leistungen mit Einsätzen belohnt werden, dann kotzt mich das einfach nur an.
Toooooooooooooooooooooooooooooor....
wieder ein Schritt weiter weg von TS....:applaus::applaus::applaus::applaus:

Von wem bist du Fan ?Aufruf an die St. Paulianer!
Freut euch auf diese desolate Pseudo-Truppe von Werder Bremen.

Is Wagner noch drin?
Hugo iss verletzt