auf gehts werder kämpfen und keinen mehr kriegen! :svw_applaus:
mit glück vielleicht noch einen knipsen. :svw_schal:
10000000% WERDER
mit glück vielleicht noch einen knipsen. :svw_schal:
10000000% WERDER
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Prödl bitte entlassen, der hat weder BL geschweige denn CL Niveau und Wagner gleich mit, da kommt überhaupt nix, sorry aber das kanns einfach nicht sein, da hätte man lieber Rosi behalten sollen...
Das ist die Lage, aber warum?
Das 2:0 ist Ups, ich muss meine Wortwahl ändern, dass ist klar. Aber die spielen wenigstens wieder als Mannschaft zusammen und kämpfen. Und das ist doch wichtig. Das Spiel ist doch fast egal. Man darf sich nur nicht wieder abschlachten lassen ohne sich zu wehren und dass tun wir im Moment nicht.[...]
Weiter so Jungs! Ich will euch kämpfen sehen!
Die zweite Halbzeit wird ganz wichtig (nicht für die Champions League, die kann man abhaken) um zu zeigen, dass man aus dem Schalke-Spiel gelernt hat und dagegenhält. Ich bleibe dabei: Ein 2:0 wäre heute ein Erfolg.also halbwegs zufrieden.
Wagner sehe ich nicht so schlecht er bekommt nur einfach keine Bälle.
Flanken = 0
Unterstützung = 0
Marin dribbelt sich halt lieber fest.
positiv heute:
Fritz
Schmidt
Kroos
Hunt
Wagner
negativ
merte
jensen
bargfrede
rest so lala
hoffe auf thy für bargfrede
ist vom werderbus angefahren worden... nee quatsch hat sich beim training verletztHab die Woche irgendwie nix mitgekriegt...
Was ist eigentlich mit Hugo?
schalke spielt stark , die haben ja auch einen richtigen Trainer
Erschreckend - mehr fällt mir nicht ein.....
Gute Nacht, Werder - die letzten Jahre waren schön, aber SO hätte es nun wirklich nicht enden müssen....!![]()

Steht bei euch auch Tottenham - Werder 1:0?![]()

der Felix :eek: ?