Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - TSG 1899 Hoffenheim

Ich bin auch relativ entspannt und sehr froh, dass wir nicht mehr zittern müssen. Von daher hält es sich in Grenzen.
Aber ich kann auch nicht rumhüpfen und "alles toll" singen, wenn wir gerade eine Packung bekommen...
Ja das tu ich auch nicht. Meine Enttäuschung in Bezug auf das heutige Spiel ist schon groß, denn aus irgend einem Grund hatte ich heute ein extrem gutes Gefühl vor dem Spiel.

Schau doch in die einzelnen Szenen... Das ist Raute pur. Defensiv verschiebt man auf eine Enge Raute, die leicht einem 4-4-2 ähnelt und offensiv verschiebt man auf eine ziemlich klare enge Raute.

Wir haben keine Raute gespielt. Delaney hat zu Beginn zu weit vorne agiert, gespielt haben wir aber ein klares 4-2-3-1. Warum sollte Nouri plötzlich ein System spielen lassen, was wir nie gespielt haben unter ihm?

Irgendwie armselig beim letzten Heimspiel. Das ist richtig schlecht. Wie erwähnt, den Bremern kannst du kein Lob verteilen. Hier denkt jeder irgendwie sofort an CL und vergisst das normale Spielen. Naja wir sind gerettet, das ist am wichtigsten. Trotzdem ein pures Armutszeugnis.

Back