Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - TSG 1899 Hoffenheim

Genau richtig. Weil wir jetzt ein anderes System spielen.

Finde ich gut, dass du deinen Fehler aus der ersten HZ einsiehst, dass du dich rein auf die Sky-Aufstellung verlassen hast, die wir nie gespielt haben. Das zeugt von Charakterstärke, das macht nicht jeder. :top:

Schau doch in die einzelnen Szenen... Das ist Raute pur. Defensiv verschiebt man auf eine Enge Raute, die leicht einem 4-4-2 ähnelt und offensiv verschiebt man auf eine ziemlich klare enge Raute.

Es ist doch immer dasselbe: geht für uns nach oben was, versagen sie, gehts um die Existenz, läuft es doch irgendwie. Gute Rückrunde, ja, aber deshalb kann man sich doch heute nicht so abschlachten lassen!!!

Bis auf Hamburg ein Schrottspieltag bislang...

So langsam verliere ich doch die Hoffnung auf einen Sieg :)

Aber ich habe die letzten Wochen nicht vergessen, deshalb bin ich sehr locker und dankbar.

Ich bin auch relativ entspannt und sehr froh, dass wir nicht mehr zittern müssen. Von daher hält es sich in Grenzen.
Aber ich kann auch nicht rumhüpfen und "alles toll" singen, wenn wir gerade eine Packung bekommen...

Nö. Auch wenn die Rückrunde bombastisch war, nehme ich mir das Recht heraus Kritik zu üben.
Ist nur eine Momentaufnahme für dieses Spiel, es tangiert ja nicht die vorherigen Spiele.

:beer:
Kann ja jeder machen wie er möchte.
Es gibt halt Kritik und Kritik
Manche übertreiben es halt und die bringen mich immer gehörig auf die Palme.
Wenn das Spiel vorbei ist, ist das alles vergessen. Ist also auch bei mir ne Momentaufnahme und ich kann jeden verstehen, der heute wieder ordentlich auf den Putz haut. :beer:

Bis jetzt ein Debakel.
Keine Abwehr, lustlose Spieler, die nur noch in den Urlaub fahren wollen.
Nachdem sie wußten, daß sie nicht mehr absteigen können, bieten sie
hier sowas an.
Schade.
Erinnert mich so an das Double. Nach der Meisterschaft wurden alle Spiele verloren.
Außer dem Pokalendspiel.

Back