Schön essen gewesen und dann herrlichen Mittagsschlaf? Schon was passiert? Wie lange noch?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schön essen gewesen und dann herrlichen Mittagsschlaf? Schon was passiert? Wie lange noch?
Beruhig dich mal, wir haben gewonnen...Alles andere ist primär!An alle, die meinen, wer so ein Spiel gewinnt, steigt auf.
NEIN!
Ganz klar mal eins. Wer es VERDIENT steigt auf, nicht wer mehr Gklück hat.
Damit bin ich raus für heute.
Fein, die drei Punkte. Fein, die Patzer der Rivalen.
So sind wir aber noch nicht in Liga 1.
Unsere LEISTUNG muss stimmen, nicht unser Glück.
Absolut. Wenn die Tabelle am letzten Spieltag auch so aussieht...OK. bis jetzt alles nur eine Momentaufnahme und trügerisch.An alle, die meinen, wer so ein Spiel gewinnt, steigt auf.
NEIN!
Ganz klar mal eins. Wer es VERDIENT steigt auf, nicht wer mehr Gklück hat.
Damit bin ich raus für heute.
Fein, die drei Punkte. Fein, die Patzer der Rivalen.
So sind wir aber noch nicht in Liga 1.
Unsere LEISTUNG muss stimmen, nicht unser Glück.
Bin oft deiner Meinung, aber es ist sehr gefährlich, so zu tun, als sei alles ok.Beruhig dich mal, wir haben gewonnen...Alles andere ist primär!
Im Ernst, natürlich war das nicht schön heute aber es gibt keinen Schönheitspreis in der zweiten Liga.
Du musst deine Spiele gewinnen und das machen wir.
Ich bin da ganz pragmatisch.
Natürlich gibt es Einiges zu verbessern aber das gibt es wohl auch immer.
So ist es. Die Älteren werden sich an die Meistersaison 2003/04 erinnern. Da lief es auch längere Zeit gar nicht prickelnd, viele Unentschieden, wenn ich mich recht entsinne, 4:4 gegen Stuttgart und so. Und dann kam der HSV wie immer genau richtig und dann die Bayern und dann der Titel. Jammern auf hohem Niveau. Wer scheiße spielt und am Ende durch individuelle Klasse doch gewinnt, der wird Meister oder steigt eben auf. Die Jungs machen das schon, es ist nicht so easy, jeden Gegner abzufiedeln und gerade gegen die Ingolstadts und Dresdens (unter neuem Trainer!!) tuste dich halt schwer, da kannste nicht so glänzen, vor allem nicht ohne den einzig strukturierten MF- Mann, Schmid. Der ist wichtig, Kinners. Und wenn dann Ducksch nicht den besten Tag hat, dann kommt ein Gurkenspiel rum. Gewonnen! Jetzt wieder Vollgas gegen Heidenheim, der Aufstieg ist greifbar nahe!!!!Ich halte dagegen: Genau solche Spiele entscheiden nachher über Aufstieg oder nicht! Das ist zu eng da oben und alle haben ihre Ausrutscher. Unsere "Ausrutscher" sind wackelige Siege, was will man mehr?
Jupp. HSV, Schalke, Pauli und Darmstadt kriegen auf die Mütze und wir siegen auch in HDH.Boah...normalerweise ist die zweite Hz ja unsere bessere.Aber die Struktur ging irgendwie völlig verloren.Nur noch Krampf.Aber wie heißt es so schön.Wer aufstiegen will,muß auch solch dreckige Spiele gewinnen.3 wichtige Punkte,oben mit dabei.6 Punkte auf den vierten Platz, Schalke und Hamburg sogar 7 und damit erst mal raus oben..
Kann sich nächste Woche alles ändern. Hamburg zu Hause gegen Aue,Schalke mit neuem Trainer in Ingolstadt,Darmstadt gegen Sandhausen, Pauli in Dresden und wir in Heidenheim.Auch sehr unangenehm..Für heute,zumindest vom Ergebnis alles okay..
An alle, die meinen, wer so ein Spiel gewinnt, steigt auf.
NEIN!
Wie meinst du das bitte? Dass Werder nicht all sehr in den Offensive gegangen ist, um das 3:1 zu erzielen, halte ich gerade in Anbetracht der besonders heute nicht sehr stabilen Defensive für richtig. Zu bemängeln ist allerdings, dass die sich bietenden Konterchancen nicht sauber genug ausgespielt wurden, um vorzeitig den Sack zuzumachen.Das wichtigste vorneweg, Werder hat gewonnen. Warum Werder aber ab der 65. min. nicht mehr konsequent auf das dritte Tor gegangen ist, dies wird ein Geheimnis sein.
Hat seine Sache doch ganz gut gemacht.Jetzt kommt Woltemade - was soll der denn bringen…?!
Meine Güte, der Keeper gehört zum Team dazu. Es ist sein Job, uns auch mal den Ars.. zu retten. Und das hat er getan, weil er ein Guter ist. Das Geunke nach einem Sieg kann ich nicht nachvollziehen. Wir sind Spitzenreiter!!Bin oft deiner Meinung, aber es ist sehr gefährlich, so zu tun, als sei alles ok.
Ohne Pavlas, den ich oft genug (zurecht) kritisiert habe, verlieren sie heute 2:5.
Tabelle kann dann mal jeder selber rechnen.
Das sage ich ja nicht,dass Alles okay ist.Bin oft deiner Meinung, aber es ist sehr gefährlich, so zu tun, als sei alles ok.
Ohne Pavlas, den ich oft genug (zurecht) kritisiert habe, verlieren sie heute 2:5.
Tabelle kann dann mal jeder selber rechnen.
Groß war nicht gut und Bittencourt schlecht.Zu viele Ungenauigkeiten. Bitte abstellen und nachlegen.
Groß auf die Bank. Ich hoffe OW sieht das genauso.
Ääähh, sekundärBeruhig dich mal, wir haben gewonnen...Alles andere ist primär!
Im Ernst, natürlich war das nicht schön heute aber es gibt keinen Schönheitspreis in der zweiten Liga.