Spieltagsthread: SV Werder Bremen - SG Dynamo Dresden

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 19 79,2%
  • Unentschieden

Votes: 4 16,7%
  • Niederlage

Votes: 1 4,2%

• Total voters
    24
  • Poll closed .
Halbzeit

Wenn Pavel gefühlt der beste Mann bei uns ist, dann sagt das viel aus. Hätte auch gut und gerne 3:3 zur Pause stehen können.
Insgesamt ist mir das heute zu zerfahren. Wir haben zwar zwischenzeitlich viel Ballbesitz gehabt, aber keine Kontrolle über das Spiel. Die Defensive wirkt völlig verunsichert. Ob das am frühen Gegentor lag? Keine Ahnung. Da muss mehr Stabilität rein.
In der Offensive machen wir es uns wie immer selbst schwer. Zum Teil völlig unnötige technische Fehler. Unnötig, weil man sie von Spielern sieht, von denen man weiß, dass sie es besser können. Und dann lassen wir trotz der zwei Tore wieder zu viel liegen.

In Halbzeit Zwei muss noch einiges besser werden.

Da ich das Spiel nur in der ARD Audiothek höre, kann ich natürlich kein wirkliches Urteil abgeben.
Dresden scheint uns überrascht zu haben und hat direkt eiskalt zugeschlagen. Passiert. Danach sind sie weiter gestürmt, konnten aber nicht nachlegen. Dann hat unser Team sich verbessert und endlich den Ausgleich geschossen und hatte direkt nachlegen können, doch hat Ducksch das Tor vefehlt. Im Anschluss hat Dresden uns hinten reingespielt, konnte aber keine erneute Führung erzielen, auch dank Pavlas. Dafür hat Bremen sich dann wieder verbessert und Lücke hat seine Chance genutzt und das 2:1 erzielt. Kurz vor der Pause scheint Pavlas unsere Führung dann nochmal mit einer Glanztat in die Pause getragen zu haben.

Von dem, was ich gehört habe, scheinen Pavlas und Lücke die MIPs der Halbzeit zu sein.

Tach allerseits. :wink2: Einerseits könnte ich mich jetzt ärgern, dass ich die erste Halbzeit verpasst habe, aber ein kurzes Querlesen hier lässt mich vermuten, dass dieser Verlust jetzt nicht soooo groß ist!?
Kein dolles Spiel von uns, die Führung ist etwas schmeichelhaft.
Unser Aufbauspiel ist ziemlich grauenhaft oft, wenn es mal schnell geht sieht das gut aus, kommt aber zu selten vor.

Halbzeit

Wenn Pavel gefühlt der beste Mann bei uns ist, dann sagt das viel aus. Hätte auch gut und gerne 3:3 zur Pause stehen können.
Insgesamt ist mir das heute zu zerfahren. Wir haben zwar zwischenzeitlich viel Ballbesitz gehabt, aber keine Kontrolle über das Spiel. Die Defensive wirkt völlig verunsichert. Ob das am frühen Gegentor lag? Keine Ahnung. Da muss mehr Stabilität rein.
In der Offensive machen wir es uns wie immer selbst schwer. Zum Teil völlig unnötige technische Fehler. Unnötig, weil man sie von Spielern sieht, von denen man weiß, dass sie es besser können. Und dann lassen wir trotz der zwei Tore wieder zu viel liegen.

In Halbzeit Zwei muss noch einiges besser werden.

Es war stellenweise auch viel zu statisch; ÖT hob verzweifelt die Arme, weil er keine Anspielstation hatte.

Gegen die Tabellenschwachen tun wir uns immer verdammt schwer. Aber ganz ehrlich, auch dreckige Siege helfen uns weiter. Ja ein unentschieden wäre aktuell gerecht. Aber wir sind in der 2ten Hälfte meistens besser. Ich bin positiv gestimmt!

Kein dolles Spiel von uns, die Führung ist etwas schmeichelhaft.
Unser Aufbauspiel ist ziemlich grauenhaft oft, wenn es mal schnell geht sieht das gut aus, kommt aber zu selten vor.
Die Führung ist mMn nicht schmeichelhaft. Wir hatten mehr vom Spiel, stellen uns nur wieder etwas dämlich an und machen zu viele Fehler.
Das muss besser werden, dann klappt's auch mit den 3 Punkten

Back