Meine Güte, der Keeper gehört zum Team dazu. Es ist sein Job, uns auch mal den Ars.. zu retten.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine Güte, der Keeper gehört zum Team dazu. Es ist sein Job, uns auch mal den Ars.. zu retten.

Deshalb schrieb ich ja anschließend "Im Ernst".Ääähh, sekundär
Wir brauchen die Uhr nur ein Jahr zurückdrehen. Am 10.03.21 gewann Werder gegen Bielefeld 0:2.
Die Bielefelder hatten 26:5 Torschüsse:
https://www.kicker.de/bielefeld-gegen-bremen-2021-bundesliga-4667236/spieldaten
Das sollte unser letztes dreckiges Spiel in der 1. Liga gewesen sein.
Mit 30 Punkten am 24. Spieltag kann doch kein Verein der Welt mehr absteigen![]()

Das hat er heute ÜBERPROPORTIONAL oft getan. Sonst verlieren wir.Meine Güte, der Keeper gehört zum Team dazu. Es ist sein Job, uns auch mal den Ars.. zu retten. Und das hat er getan, weil er ein Guter ist. Das Geunke nach einem Sieg kann ich nicht nachvollziehen. Wir sind Spitzenreiter!!
Bin da mal wiederDas sage ich ja nicht,dass Alles okay ist.
Punktemäßig geht es tatsächlich nicht viel besser, natürlich ist das nicht ganz ungefährlich, wenn dann mal über 2-3 Spiele die Ergebnisse ausbleiben.
Guck dir zum Beispiel Darmstadt an, die hatten die letzten zwei Spiele auch mehr Glück als Vaterlandsliebe, die beschweren sich auch nicht, okay, die müssen auch nicht aufsteigen.
Es gibt in der Liga doch keine Mannschaft, die Alles an die Wand spielt.
Ich bin jedenfalls mit unseren Ergebnissen sehr zufrieden, ist mir lieber mit Kackspielen zu gewinnen als in Schönheit zu sterben.
beer
voll bei dir.Ist kein Geunke, sonder reine Realität. Verdient ist anders.Meine Güte, der Keeper gehört zum Team dazu. Es ist sein Job, uns auch mal den Ars.. zu retten. Und das hat er getan, weil er ein Guter ist. Das Geunke nach einem Sieg kann ich nicht nachvollziehen. Wir sind Spitzenreiter!!
AchsoWar übrigens ein Zitat, ich meine Andy Möller hat den damals rausgehauen.

Deshalb schrieb ich ja anschließend "Im Ernst".
War übrigens ein Zitat, ich meine Andy Möller hat den damals rausgehauen.
ist halt am ende auch scheiss egal ob du unverdient gewinnst und meister wirst oder verdient...Als ob Pauli,Darmstadt,HsV und Schalke ihre Spiele alle souverän gewonnen hätten..nein man braucht auch eben Siege wie heute, um aufzusteigen..solche siege gab's bei den Mitkonkurrenten auch..Selbst die Bayern haben in dieser Saison viele Gurkenspiele dabei gehabt für ihre Verhältnisse..ich sehe es auch so, dass durch solche Spiele wie heute die Konzentration weiter hochgehalten wird und habe in diesem Punkt daher weniger Sorgen für die nächsten Aufgaben...
Ja, du, das habe ich sogar verstanden. Es ist aber immer noch sein Job, uns auch mal überproportional den Ars.. zu retten. An einem schlechten Tag kostet er uns Punkte, an einem guten rettet er sie. Ducksch zB hat uns oft genug Punkte durch Einzelaktionen eingebracht, das nennt sich individuelle Klasse. Und heute war es Pavlas statt Ducksch, der (Ducksch) einen nicht so guten Tag erwischt hat . Was ist daran nicht zu verstehen?Das hat er heute ÜBERPROPORTIONAL oft getan. Sonst verlieren wir.
Was ist daran nicht zu verstehen?
Ich habe auch nicht gesagt, dass es wirklich verdient war, allerdings habe ich auch schon nicht wenige Bayernsiege gesehen, die es auch nicht waren. Keine Mannschaft, die am Ende aufsteigt oder Meister wird, gewinnt immer verdient. Das ist dann aber auch der Wille und die individuelle Klasse von Einzelnen, heute zB Pavlas und Lücke. Mit Glück hat das aber zumeist nichts zu tun. Am Ende war es aber auch nicht unverdient, weil wir zwei unserer (guten) Chancen nutzen konnten, bei mehr Effizienz hätte es schon zur Pause 3:1 oder 4:1 gestanden und nach der Pause haben wir auch Dinger verballert.Ist kein Geunke, sonder reine Realität. Verdient ist anders.
Die haben sogar gegen Bochum verloren in dieser Saison. Ansonsten Zustimmung.Als ob Pauli,Darmstadt,HsV und Schalke ihre Spiele alle souverän gewonnen hätten..nein man braucht auch eben Siege wie heute, um aufzusteigen..solche siege gab's bei den Mitkonkurrenten auch..Selbst die Bayern haben in dieser Saison viele Gurkenspiele dabei gehabt für ihre Verhältnisse..ich sehe es auch so, dass durch solche Spiele wie heute die Konzentration weiter hochgehalten wird und habe in diesem Punkt daher weniger Sorgen für die nächsten Aufgaben...
Nö. Ich habe es nur im Radio gehört und im Kickerticker verfolgt. Nach Dresdner Sturmlauf mit drölfzig Chancen klang es da nicht gerade. Eher danach, dass Werder pennt und versucht, das 2:1 zu verwalten. Kann in die Büx gehen klar, aber in der Zusammenfassung habe ich nach der Pause eigentlich von beiden Teams nix Dolles mehr gesehen.Versteh ich echt nicht, die Kritik teilweise. Das war einfach n Kackspiel. Habt ihr wirklich gezittert? Ich echt zu keiner Minute. War doch auch lullihaft was Dresden da gebracht hat und 2:5 zur Halbzeit hätte es ganz sicher nicht stehen können. Für mich ist das ein Spiel das ich ganz schnell vergesse. War schlecht, trotzdem 3 Punkte. Abgehakt. Ich hatte nach dem 2:1 aber nie wirklich Angst, dass da noch was passiert. Also ich hatte da anscheinend eine völlig andere Sicht drauf.
Ja und so war es halt einfach auch. Wenn man genau hinschaut hätte es nach der Halbzeit 1 eher 7:3 stehen können würde ich sagen. Wenn man halt alle Kleinchancen mit einrechnet. Völlig wirres Spiel und in HZ 2 vielleicht n bisschen zu passiv, aber letztendlich ... ich hatte Ruhepuls.Nö. Ich habe es nur im Radio gehört und im Kickerticker verfolgt. Nach Dresdner Sturmlauf mit drölfzig Chancen klang es da nicht gerade. Eher danach, dass Werder pennt und versucht, das 2:1 zu verwalten. Kann in die Büx gehen klar, aber in der Zusammenfassung habe ich nach der Pause eigentlich von beiden Teams nix Dolles mehr gesehen.
Dass wir 3 Punkte geholt haben, ist das wichtigste. Doch das darf nicht dazu verleiten, bezüglich des "Wie" den Schwamm-drüber-Blues zu spielen. Denn bei dem Spielverlauf hätten wir uns auch nicht über ein Remis bzw. gar eine Niederlage beschweren dürfen. Denn wir haben - wieder einmal - hinten zu viel zugelassen, so dass Pavlas einige Male die Kastanien aus dem Feuer holen musste.Versteh ich echt nicht, die Kritik teilweise. Das war einfach n Kackspiel. Habt ihr wirklich gezittert? Ich echt zu keiner Minute. War doch auch lullihaft was Dresden da gebracht hat und 2:5 zur Halbzeit hätte es ganz sicher nicht stehen können. Für mich ist das ein Spiel das ich ganz schnell vergesse. War schlecht, trotzdem 3 Punkte. Abgehakt. Ich hatte nach dem 2:1 aber nie wirklich Angst, dass da noch was passiert. Also ich hatte da anscheinend eine völlig andere Sicht drauf.