O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Heute hätte Pizza helfen können. Aber den wollte man ja nicht mehr.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heute hätte Pizza helfen können. Aber den wollte man ja nicht mehr.![]()

Das Ei das Belfodil daneben geschoben hat, hätte Pizarro mit verbundenen Augen und einem hochgebundenen Bein gemachtSteinigt mich, aber Pizarro hätte heute eins gemacht

Vor allem wenn es mal nicht läuft..Ja, immer wieder toll, wie immer die gleichen Leute aus ihren Löchern gekrochen kommen, wenn es mal nicht läuft.
wie lange läuft et denn schon nicht ?Und Max Kruse 3!Steinigt mich, aber Pizarro hätte heute eins gemacht
Freiburg hätte heute in Bremen gewinnen können, wenn nicht müssen. Die Einwechselung von Hajrovic völlig sinnbefreit. Es fehlte jemand in der Sturmmitte. Bartels war zum Schluss stehend KO. Man lässt ihn drauf. Gute Idee.
Für mich ist heute Werder zum Topabstiegskandidaten aufgestiegen. Und bei Herrn Nouri kann man nur feststellen, dass er die 10 saisonübergreifenden Spiele ohne Sieg gut schaffen wird. Da habe ich seit heute keine Zweifel mehr.

Da hätten wir schon gegen WOB gewonnenUnd Max Kruse 3!
Jetzt ist es Unvermögen und QualitätsmangelDann ist die Serie jetzt auch nur Pech und kein Unvermögen der Mannschaft und des Trainers? Och, das beruhigt mich aber

Freiburg hätte heute in Bremen gewinnen können, wenn nicht müssen.
Das Ei das Belfodil daneben geschoben hat, hätte Pizarro mit verbundenen Augen und einem hochgebundenen Bein gemacht![]()
Vor allem wenn es mal nicht läuft..wie lange läuft et denn schon nicht ?

Jetzt ist es Unvermögen und Qualitätsmangel![]()
Dann ist die Serie jetzt auch nur Pech und kein Unvermögen der Mannschaft und des Trainers? Och, das beruhigt mich aber

Jow..und wie lang ist die Serie jetzt ohne Sieg am Stück ?wir hatten doch ne super serie in der letzten saison, schon vergessen![]()

Deine Aussage war genau das: Quatsch. Es ist kein Glück, wenn man in 11 Spielen 9 gewinnt und 2 unentschieden spielt. Genauso wenig hat die aktuelle Situation mit Pech zu tun und ich bin sicher, dass du das genau weißt.