Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - SC Freiburg

Naja, ist ja noch früh genug und eine Winterpause haben wir ja auch noch, immer schön locker bleiben, auch wenn es vom Ergebnis heute leider wieder zuwenig war, sie haben es zumindest über 90. Minuten versucht, aber vorne hat es wieder nicht gereicht, der Fokus auf die Defensive bewirkt leider einen starken Verlustunserer offensiven Druchschlagskraft.

Zuletzt bearbeitet:
Freiburg hätte heute in Bremen gewinnen können, wenn nicht müssen. Die Einwechselung von Hajrovic völlig sinnbefreit. Es fehlte jemand in der Sturmmitte. Bartels war zum Schluss stehend KO. Man lässt ihn drauf. Gute Idee.
Für mich ist heute Werder zum Topabstiegskandidaten aufgestiegen. Und bei Herrn Nouri kann man nur feststellen, dass er die 10 saisonübergreifenden Spiele ohne Sieg gut schaffen wird. Da habe ich seit heute keine Zweifel mehr.

im aktuellen gespielten system hätte a. nouri j. eggestein für bartels bringen müssen!! und ich bin ein barels fan.

in meiner vorstellung des 5-2-3 hätte a. nouri einfach mal impulsiv u. vor allem zu beginn der 2. hz. handeln müssen nicht sollen!
wenn du daheim spielst und unzählige chancen hast und keine rein machst, dann ja dann ...

ich spreche mich hiermit für einen trainerwechsel aus, auch wenn marco bode dem vor spielbeginn negariv vorgegriffen hatte. er hält noch an a. nouri fest!

insgesamt ein verdienter punkt, für freiburg, aber viel zu wenig für unser sv werder bremen.

Aber ich muss auch sagen, die Zeiten dass Werder einem das Wochenende verdirbt sind lange vorbei. Ich finde da fehlt auch der Siegeswille, das wirkt dann alles auch immer etwas gehemmt - der Trainer gibt die Richtung vor. Und Delaney sagt es schon richtig, man hat mehr Angst vor der Niederlage anstatt Lust aufs Gewinnen und das ist die ganze Saison schon so - wie gesagt, der Trainer gibt das vor. Schönen Samstag noch :)

Das Spiel war O.K., das Resultat ist aufgrund der Chancen zu wenig, aber heute bin ich irgendwie nicht enttäuscht, da das Team heute mit ihren Möglichkeiten versucht hat das Tor zu machen. Schade das Jojo wieder nicht eingewechselt wurde.
Ein gerechtes Null zu Null, war weder Fisch noch Fleisch heute, sondern eben ein 0:0 Spiel.

Wenn wir uns jetzt zu hause mit einem 0-0 gegen (bei allem Respekt) Freiburg zufrieden geben ja dann wird es uns dieses Jahr erwischen weil das müssen egal was da komme , verletzte regen Schnee oder sonst was , 3 Punkte eingefahren werden . Kein Plan gegen wen wir gewinnen wollen .

Ein Glück habe ich meine Zeit sinnvoll genutzt und mein Kind durch die Gegend gescheucht :-) . Somit habe ich heute Abend ein ruhigen und auch zufriedenen Abend mit meiner Frau und ärgere mich nicht wieder über diese "Mannschaft".

Back