Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine Geduld mit Nouri geht auch extrem zur Neige.6 Spiele 0 Siege
Danke FB
Danke AN![]()
Weil er unser bester Offensivmann war.Gegen wen wollen wir dann eigentlich gewinnen? Warum durfte Belfodil durchspielen?
Wie gesagt, der hat den Haufen ja zum Teil zusammen gestelltsogar der geschäftsführer ist hochzufrieden![]()
was soll er auch anderes sagen 
Naja, ist ja noch früh genug und eine Winterpause haben wir ja auch noch, immer schön locker bleiben, auch wenn es vom Ergebnis heute leider wieder zuwenig war, sie haben es zumindest über 90. Minuten versucht, aber vorne hat es wieder nicht gereicht, der Fokus auf die Defensive bewirkt leider einen starken Verlustunserer offensiven Druchschlagskraft.Das war eines Absteigers würdig
Meine Geduld mit Nouri geht auch extrem zur Neige.
Aber deine positiven Kommentare hätte ich gerne mal gesehen als Nouri letzte Saison mit der Truppe diese Serie hingelegt hat. Da war von dir nahezu gar nix zu sehen und zu hören.
Da hätte ich erneut ENDLICH gerne mal Jojo gesehen!Heute hätte Pizza helfen können. Aber den wollte man ja nicht mehr.![]()

Die Serie war auch nur Glück und purer Zufall..erinnere mich noch ans Spiel in WolfsburgMeine Geduld mit Nouri geht auch extrem zur Neige.
Aber deine positiven Kommentare hätte ich gerne mal gesehen als Nouri letzte Saison mit der Truppe diese Serie hingelegt hat. Da war von dir nahezu gar nix zu sehen und zu hören.

Das Spiel war O.K., das Resultat ist aufgrund der Chancen zu wenig, aber heute bin ich irgendwie nicht enttäuscht, da das Team heute mit ihren Möglichkeiten versucht hat das Tor zu machen. Schade das Jojo wieder nicht eingewechselt wurde.
Ein gerechtes Null zu Null, war weder Fisch noch Fleisch heute, sondern eben ein 0:0 Spiel.
. Somit habe ich heute Abend ein ruhigen und auch zufriedenen Abend mit meiner Frau und ärgere mich nicht wieder über diese "Mannschaft".Die Serie war auch nur Glück und purer Zufall..erinnere mich noch ans Spiel in Wolfsburg![]()
Quatsch!Die Serie war auch nur Glück und purer Zufall..erinnere mich noch ans Spiel in Wolfsburg![]()
Aber sowas von..Steinigt mich, aber Pizarro hätte heute eins gemacht
seine Qualität haben unsere kompletten Stürmer gemeinsam nicht, wenn wit die überhaupt so nennen darfHab nur kiesel zur hand lohnt nicht .Steinigt mich, aber Pizarro hätte heute eins gemacht