Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - SC Freiburg

Freiburg hätte heute in Bremen gewinnen können, wenn nicht müssen. Die Einwechselung von Hajrovic völlig sinnbefreit. Es fehlte jemand in der Sturmmitte. Bartels war zum Schluss stehend KO. Man lässt ihn drauf. Gute Idee.
Für mich ist heute Werder zum Topabstiegskandidaten aufgestiegen. Und bei Herrn Nouri kann man nur feststellen, dass er die 10 saisonübergreifenden Spiele ohne Sieg gut schaffen wird. Da habe ich seit heute keine Zweifel mehr.

Bei Pizarro weiß ich, wie viele Tore er noch in der Bundesliga machen wird. Genau 0,0. Es ist viel schlimmer, dass man im ST keinen einzigen Spieler hat, der diesen Titel verträgt.

Dann ist die Serie jetzt auch nur Pech und kein Unvermögen der Mannschaft und des Trainers? Och, das beruhigt mich aber

Nein bei der siegeserie hatten wir kein pech sondern einfach nur glück das bei so manchen spiel die gegner noch blinder waren .
Derzeit sind unsere die blindesten unter den blinden und es ist nicht auszuhalten was die alles vergeigen .

Absteigen??? Das sehe ich noch nicht. Der Knoten wird noch Platzen. Da atme
ich noch locker durch die Hose. Wenn so ein scheiß Ball einfach nicht ins Tor will!!! Is so...Wichtig ist, das wir nicht von den Hamburgern auf den Sack kriegen.

Also schaun wir mal. Gruß und ...Scheiße wo sind meine Herztabletten:ueberrascht:

Catenaccio ist keine Lösung!
Wieso hat Jeggestein seine Chance nicht Bekommen!
Erst jagd er den Oldenburger vom Hof,
aber vielleicht bekommt ja mal ein Delmenhorster die Chance.
Nouri Raus !!!

Back