Dito Jung..oder willst du mir immer noch sagen das Wir qualitativ besser aufgestellt sind als letzte Saison"Ich mach mir meine Welt wie sie mir gefällt"

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dito Jung..oder willst du mir immer noch sagen das Wir qualitativ besser aufgestellt sind als letzte Saison"Ich mach mir meine Welt wie sie mir gefällt"

Deine Aussage war genau das: Quatsch. Es ist kein Glück, wenn man in 11 Spielen 9 gewinnt und 2 unentschieden spielt. Genauso wenig hat die aktuelle Situation mit Pech zu tun und ich bin sicher, dass du das genau weißt.
Dito Jung..oder willst du mir immer noch sagen das Wir qualitativ besser aufgestellt sind als letzte Saison![]()
HSV - WERDER 2:0H?V -Werder schreit förmlich nach 0:0, beide Sturmreihen bekommen nichts gebacken![]()
Jow..und wie lang ist die Serie jetzt ohne Sieg am Stück ?![]()

Das fand ich nicht.Weil er unser bester Offensivmann war.
0Am Ende spielt es keine Rolle ob wir nun unentschieden oder auch verloren hätten. Man merkt der Mannschaft langsam die Verkrampftheit an(vor allem vor dem Tor). Die Zwischenbilanz ist auch dank der schweren Spiele zu Beginn erschreckend.
Schön das die Verantwortlichen sich selbst aus der Verantwortung nehmen. Sehr gut,das wenigstens die Fans im Stadion das heute übernommen haben.
Ich denke es wird nun Zeit, das wir uns auch mal über AN unterhalten. Ich habe das Gefühl, das es mit ihm und der Mannschaft nicht mehr 100% passt.
Nun ist es wichtig, die Situation absolut besonnen zu Analysieren und sich ernsthaft mal Gedanken darüber zu machen, wie die Saison weiter gehen soll. Entscheidungsträger dürfen sich da nicht heraus stehlen. Es muss eine Einheit entstehen und wenn gewisse Personen da nicht ganz hineinpassen muss man sie auch austauschen.
Auch wenn ich mit AN nie so richtig "Grün" geworden bin, so bin ich niemand der irgendwelche Entlassungen fordern würde.
Man muss aber auch mal ganz sachlich feststellen, das er wie auch Baumann die (Haupt)Verantwortung für unsere schlechte Lage tragen. Ich sehe hier tatsächlich ein Problem. Sorry!
Okay..dachte du wärst auch einer von den LeutenDas habe ich nie gesagt.

Man munkelt aber, dass wir ein junges Sturmtalent in den eigenen Reihen auf der Bank haben, aber der wird ja noch nicht mal als Joker eingesetzt und DAS verstehe ich einfach nicht. Warum unser Jojo nicht einfach mal 20 Minuten ran darf in, erneut, genau so einem Spiel?!Bei Pizarro weiß ich, wie viele Tore er noch in der Bundesliga machen wird. Genau 0,0. Es ist viel schlimmer, dass man im ST keinen einzigen Spieler hat, der diesen Titel verträgt.
Korrekt..meinte ja auch nur das wir auch Spiele mit viel Dusel gewonnen haben während der SerieDeine Aussage war genau das: Quatsch. Es ist kein Glück, wenn man in 11 Spielen 9 gewinnt und 2 unentschieden spielt. Genauso wenig hat die aktuelle Situation mit Pech zu tun und ich bin sicher, dass du das genau weißt.
Steinigt mich, aber Pizarro hätte heute eins gemacht