...und dann nach zwei roten Karten 0.6 verlieren...super...Alter,du hast kaum Leute,gegen eine nominell bessere Truppe.
Da trete ich auf Alles was sich bewegt aber nee,,ich spiele abwartend und zögerlich und das zu Hause.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...und dann nach zwei roten Karten 0.6 verlieren...super...Alter,du hast kaum Leute,gegen eine nominell bessere Truppe.
Da trete ich auf Alles was sich bewegt aber nee,,ich spiele abwartend und zögerlich und das zu Hause.
Unsere beiden Aushilfen aus der u23 machen ihre Sache bisher gut. Besonders Goller gefällt mir. Flink unterwegs mit viel Mut und Dribbelstärke. Leider sind wir zu defensiv ausgerichtet aber das wird sich ja jetzt ändern. Pizza für Sargent und Rashica für Johannes. Und 5er Kette auflösen und Gas geben. Hoffentlich lässt RB dann die Konter liegen und lässt uns nochmal drankommen....
Letzteres ist im Grunde das wichtigste geradeNeue HZ, neues Glück! Es ist noch nichts verloren! (Und es hat sich noch niemand verletzt!)

Aber heute kann man mal sehen, dass Leipzig eine etwas bessere Scoutingabteilung hat.
Ich hoffe das Bremen sein Scouting mal schnell überdenkt.
Aber heute kann man mal sehen, dass Leipzig eine etwas bessere Scoutingabteilung hat.
Nun ja, Werder könnte diese Spieler auch finden. Das Problem ist dann das PortemonnaieAber heute kann man mal sehen, dass Leipzig eine etwas bessere Scoutingabteilung hat.

zumindest suchen wir immer alte, langsame Spieler
Bitte was? Du weißt das da eine 2. Elf bei uns spielt?
Tja schlechte Kaderplanung halt in dieser Saison. Schwache Leistung von FB.zumindest suchen wir immer alte, langsame Spieler