SPIELTAGSTHREAD: SV WERDER BREMEN - R(ed) B(ull) Leipzig

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mcburn
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Leipzig jetzt defensiv saustark...ist schon ne gute Truppe...die übrigens ohne große Stars aufgebaut wurde...Top Scouting...unabhängig vom Sponsor eine sympathische Truppe....Werder kämpft wenigestens, ist aber mittlerweile komplett unterlegen

Aber heute kann man mal sehen, dass Leipzig eine etwas bessere Scoutingabteilung hat.
Ich hoffe das Bremen sein Scouting mal schnell überdenkt.
Den Unterschied heute auf dem Rasen auf das Scouting zurückzuführen... wirklich? Lass nur die Hälfte unserer Verletzten weg, und das Spiel wäre ein anderes. Wo man sich von Leipzig wahrscheinlich in der Tat eine Scheibe abschneiden kann, ist die medizinische Abteilung/Fitnesssteuerung. Da zumindest sehe ich heute den deutlichsten Unterschied. Vom Etat mal ganz zu schweigen.

Leipzig jetzt defensiv saustark...ist schon ne gute Truppe...die übrigens ohne große Stars aufgebaut wurde...Top Scouting...unabhängig vom Sponsor eine sympathische Truppe....Werder kämpft wenigestens, ist aber mittlerweile komplett unterlegen

Also Top Scouting würde ich es nicht nennen, wenn man dauerhaft Spieler unterm Marktwert von seiner Schwester aus Salzburg geschenkt bekommt.
Wir wären theoretisch auf ein NLZ angewiesen, grade zur Ausbildung junger Spieler. Aber dazu haben wir die falsche Stadt und den falschen Standort.

Uninspirierte Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) kann man ausschalten ..Werder ist nicht in der Lage diese Verletzungen in irgendeiner Form aufzufangen...

"Keine Stars" ist auch relativ. Wenn man es sich leisten kann, dutzende Top-Talente zu kaufen, muss man auch keine fertigen überteuerten Stars holen.

Andere Teams investieren vielleicht in 1-2 solche Spieler und hoffen, dass sie etwas werden.

RB nimmt sie alle und verteilt dann die besten nach Leipzig und das Backup nach Salzburg.

Back