Bei Ballbesitz Leipzig traben wir was nebenher..im eigenen Ballbesitz gibt es nur den Rückwärtsgang
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab 2.000 gelbe Karten bekommen gefühlt aber vielleicht eine rote.Du kannst auch foulen und den Ball spielen, dann gibts halt nichts....und dann nach zwei roten Karten 0.6 verlieren...super...
Deinen Optimismus hätte ich gernHoffe auf ein Unentschieden das wäre mMn das Maximum, Einwechslung Rashica und Pizarro würden meiner Hoffnung neue Nahrung geben...

Muss man einerseits den Hut vor ziehen andererseits darf es mMn sowas nicht geben.Leipzig jetzt defensiv saustark...ist schon ne gute Truppe...die übrigens ohne große Stars aufgebaut wurde...Top Scouting...unabhängig vom Sponsor eine sympathische Truppe....Werder kämpft wenigestens, ist aber mittlerweile komplett unterlegen
Den Unterschied heute auf dem Rasen auf das Scouting zurückzuführen... wirklich? Lass nur die Hälfte unserer Verletzten weg, und das Spiel wäre ein anderes. Wo man sich von Leipzig wahrscheinlich in der Tat eine Scheibe abschneiden kann, ist die medizinische Abteilung/Fitnesssteuerung. Da zumindest sehe ich heute den deutlichsten Unterschied. Vom Etat mal ganz zu schweigen.Aber heute kann man mal sehen, dass Leipzig eine etwas bessere Scoutingabteilung hat.
Ich hoffe das Bremen sein Scouting mal schnell überdenkt.
Leipzig jetzt defensiv saustark...ist schon ne gute Truppe...die übrigens ohne große Stars aufgebaut wurde...Top Scouting...unabhängig vom Sponsor eine sympathische Truppe....Werder kämpft wenigestens, ist aber mittlerweile komplett unterlegen
kann man ausschalten ..Werder ist nicht in der Lage diese Verletzungen in irgendeiner Form aufzufangen...Dann muss man die Drohung wahr machen und nach Niedersachsen....Also Top Scouting würde ich es nicht nennen, wenn man dauerhaft Spieler unterm Marktwert von seiner Schwester aus Salzburg geschenkt bekommt.
Wir wären theoretisch auf ein NLZ angewiesen, grade zur Ausbildung junger Spieler. Aber dazu haben wir die falsche Stadt und den falschen Standort.
Richtig,das läuft noch so nebenbei.Uninspirierte Ups, ich muss meine Wortwahl ändernkann man ausschalten ..Werder ist nicht in der Lage diese Verletzungen in irgendeiner Form aufzufangen...
Uninspirierte Ups, ich muss meine Wortwahl ändernkann man ausschalten ..Werder ist nicht in der Lage diese Verletzungen in irgendeiner Form aufzufangen...
Alles was recht ist. 12 Verletzte würden auch Bayern und Dortmund nicht so einfach ersetzen könnenUninspirierte Ups, ich muss meine Wortwahl ändernkann man ausschalten ..Werder ist nicht in der Lage diese Verletzungen in irgendeiner Form aufzufangen...
Geht.Außerdem scheint Leipzig hier auch noch eine gute Performance abzuliefern.