K
Klatti5
Guest
Hoch gegriffen aber wenig entgegengesetzt ...einfach schlecht ...Hoch gegriffen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoch gegriffen aber wenig entgegengesetzt ...einfach schlecht ...Hoch gegriffen.
Ja, gefühlt hätte ich auch lieber ein Spiel, das wir nach großem Kampf zu zehnt mit 2:4 verlieren (wenn schon).Alter,du hast kaum Leute,gegen eine nominell bessere Truppe.
Da trete ich auf Alles was sich bewegt aber nee,,ich spiele abwartend und zögerlich und das zu Hause.

Nach xg werten sind wir sogar leicht vorne. Aber hinten ist halt quasi jeder Schuss drinnen. Zum kotzen diese Saison bislangMich ärgert das 0:1. Da muss ein tschechischer Nationalspieler einfach anders verteidigen. Das war extrem schwach. Auch? Warum stellt Pavlenka beim Freistoß keinen auf die Linie neben dem Pfosten. Der hätte den Ball bekommen.
Es ist beileibe nicht so, dass Leipzig hier 5-6 Tore hätte schießen müssen. Mit ein bisschen mehr Konzentration steht es 0:0.

Ich würde gewinnen wollen aber egal,das gibt nix.Willst du noch mehr Verletzungen und Sperren riskieren?
Habe ich mich auch gefragt..bei dem wundert mich eh nix mehrWillst du noch mehr Verletzungen und Sperren riskieren?
Nur die Punkte gegen die untere Tabellenhälfte zählen ...Europa ist mMn Comedy ...Ja, gefühlt hätte ich auch lieber ein Spiel, das wir nach großem Kampf zu zehnt mit 2:4 verlieren (wenn schon).
Aber dann wäre wieder einer gesperrt, und vermutlich würden sich unsere versehentlich gegenseitig verletzen![]()
Jo Eggestein war auf dem Platz?? Bin erstaunt...Unsere beiden Aushilfen aus der u23 machen ihre Sache bisher gut. Besonders Goller gefällt mir. Flink unterwegs mit viel Mut und Dribbelstärke. Leider sind wir zu defensiv ausgerichtet aber das wird sich ja jetzt ändern. Pizza für Sargent und Rashica für Johannes. Und 5er Kette auflösen und Gas geben. Hoffentlich lässt RB dann die Konter liegen und lässt uns nochmal drankommen....
Alter,du hast kaum Leute,gegen eine nominell bessere Truppe.
Da trete ich auf Alles was sich bewegt aber nee,,ich spiele abwartend und zögerlich und das zu Hause.
Wird nicht passieren.Das kann man nicht über 90 Minuten. Dann klingelt es im letzten Drittel ohne Ende...
Durch die blöden Umstände hake ich innerlich diese Saison eigentlich schon ab und hoffe, dass wir nicht im permanenten Abstiegskampf geraten.
Frühestens um die 60. min. Rashica ist gerade mal aus der Verletzung gekommen.Pizarro und Rashica rein..Sargent und Jojo bitte raus
Jo Eggestein war auf dem Platz?? Bin erstaunt...