SPIELTAGSTHREAD: SV WERDER BREMEN - R(ed) B(ull) Leipzig

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mcburn
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Goller ist ein Lichtblick, aber am Ende ist er auch nur der erste, der den Zug im Tunnel heranrasen sieht.

Der Unterschied zwischen den Mannschaften ist heute einfach zu offensichtlich, allein schon wie RB körperlich dominiert, wenn man noch nicht mal angefangen hat über Fußball zu sprechen.

Unsere beiden Aushilfen aus der u23 machen ihre Sache bisher gut. Besonders Goller gefällt mir. Flink unterwegs mit viel Mut und Dribbelstärke. Leider sind wir zu defensiv ausgerichtet aber das wird sich ja jetzt ändern. Pizza für Sargent und Rashica für Johannes. Und 5er Kette auflösen und Gas geben. Hoffentlich lässt RB dann die Konter liegen und lässt uns nochmal drankommen....

Ich würde beide nicht bringen. Pizza nicht, weil wir in der zweiten HZ den Kantersieg für Leipzig verhindern sollten und Rashi nicht, weil ich ihn noch schonen würde und nicht für ein bereits verlorenes Spiel einen Rückschlag riskieren würde.

Wir fallen zu schnell.... Mehr Angriffspressing... Kommen aus der eigenen Hälfte nich raus....Harnik rein und Kruse... den läufts..... Aber ja die 4 oder 5 Tabellenplätze die wir ohne kruse schlechter abschneiden sind halt keine 5 mille wert.... Abstiegskampf is eh spannender

Back