Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 17 77,3%
  • Unentschieden

Votes: 2 9,1%
  • Niederlage

Votes: 3 13,6%

• Total voters
    22
  • Poll closed .
Fazit

Heute war das im Großen und Ganzen ein verdienter Arbeitssieg.
Fußballerisch war das zwischen der 30. Minute und dem Platzverweis doch sehr zu anzuschauen. Aber der Platzverweis hat dann der Fortuna den Stecker gezogen. Drei Buden sind am Ende auch angemessen auch wenn ich meine das hätten doch auch mehr sein können.
Was aber heute viel mehr heraussticht, ist die Null, die steht, denn Pavel musste meiner Erinnerung nach nicht einen Ball halten. Dies zeigt wird sicher wir heute wieder standen. Dies ist unter Werner deutlich besser geworden.

In meinen Augen muss man jetzt weiter an der Effektivität, der Präzision und am Tempo noch ein bisschen arbeiten. Dann schauen wir einfach was am Ende rauskommt. Ich bin ja wie gesagt mit der 2. Bundesliga in diesem Jahr gar nicht so unzufrieden.

Fazit

Heute war das im Großen und Ganzen ein verdienter Arbeitssieg.
Fußballerisch war das zwischen der 30. Minute und dem Platzverweis doch sehr zu anzuschauen. Aber der Platzverweis hat dann der Fortuna den Stecker gezogen. Drei Buden sind am Ende auch angemessen auch wenn ich meine das hätten doch auch mehr sein können.
Was aber heute viel mehr heraussticht, ist die Null, die steht, denn Pavel musste meiner Erinnerung nach nicht einen Ball halten. Dies zeigt wird sicher wir heute wieder standen. Dies ist unter Werner deutlich besser geworden.

In meinen Augen muss man jetzt weiter an der Effektivität, der Präzision und am Tempo noch ein bisschen arbeiten. Dann schauen wir einfach was am Ende rauskommt. Ich bin ja wie gesagt mit der 2. Bundesliga in diesem Jahr gar nicht so unzufrieden.
:tnx:

Im Großen und Ganzen Zustimmung. Man muss schon lange überlegen, wann es einer Werder-Mannschaft zuletzt so gut, um nicht zu sagen sehr gut gelang, ein Überzahlspiel so kaltschnäuzig auszunutzen. Chapeau! Diese Kaltschnäuzigkeit fehlte jedoch in der 1. HZ, so dass die Truppe es versäumte, frühzeitig für klare Verhältnisse zu sorgen und somit die Fortuna einlud, sich in ihrer Defensive kompakt zu sortieren. Aber es ist ihr gelingt es immerhin, solch schwierige Spieler trotz so mancher Schwierigkeiten und Defizite zu gewinnen. Das war in den letzten Jahren eher selten der Fall.
:schal::wdance:

Gut finde ich die Analyse von Ole Werner nach dem Spiel. Er geht eben auch darauf ein, was nicht gut gewesen ist und verbessert werden muss.
Mich haben die vielen unnötigen Ballverluste vor der Halbzeit genervt.
Gut war natürlich die Abwehrarbeit und das Spiel in der Überzahl.

FJJk3UeXsAkuaba

Kann man nicht oft genug sehen.
Auch wenn Werder natürlich die Überzahl zugute kam.
Aber das wie ist mir egal.

Werner-Werder:
- 4. Sieg im 4. Spiel, immer mindestens 3 Tore erzielt
- Ducksch in 4 Spielen unter Werner: immer getroffen, 4 Tore & 3 Vorlagen
- Füllkrug mit 7 Toren und 5 Assists aus den letzten 9 Spielen
- Schmidt mit erster Einwechslung seit dem 24. Oktober, plus Assist.

Back