Wenn ich daran denke, wer hier alles schon den guten Lücke in die Wüste schicken wollte.
Was ich mir alles anhören durfte

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich daran denke, wer hier alles schon den guten Lücke in die Wüste schicken wollte.

Nee..Pauli liegt hinten.
Als Pressesprecher wäre er doch eine gute Wahl. Weil so die Journalisten kaum eine Chance hätten, Fragen zu stellenMüssen wir FK doch nicht zurückholen…![]()

Hey, wir spielen gegen Düsseldorf und nicht gegen DortmundSo langsam übertreiben es Ducksch und Füllkrug. Ist man ja gar nicht mehr gewöhnt, so viele Stürmertore. Und was ein Duo. Wenn ich daran denke, wer hier alles schon den guten Lücke in die Wüste schicken wollte...ein Zweitligastürmer, wie er im Buche steht!!

Oft aber auch zu Recht...Was ich mir alles anhören durfte![]()
Lieber Pauli als HSV.
Das war echt Quatsch, er hat schon nachgewiesen, dass er es kann. 4 Punkte bis Platz 1 und vor dem Drecksverein. Da geht noch was.Was ich mir alles anhören durfte![]()
Lieber Werder als die beiden...Lieber Pauli als HSV.
Eben. Was geht mich Pauli an? Kommerz mit Kiezkult. Mehr nicht.Lieber Werder als die beiden...
Und dass ist richtig...Lieber Werder als die beiden...

Wie sagte schon meine Uroma: "Es kommt nichts, was für irgendetwas nicht auch gut ist."Was ein gefälschter Impfpass doch für ein Segen seien kann…
Zumindest das Bier (Astra) schmeckt...Eben. Was geht mich Pauli an? Kommerz mit Kiezkult. Mehr nicht.
Waren vorher schon nicht besonders gut. Müssen schauen, dass sie nicht noch total abschmieren.

Naja....Zumindest das Bier (Astra) schmeckt...
Wat wird denn jetzt wieder fürn Fass aufgemacht. Bremen legt super vor...Eben. Was geht mich Pauli an? Kommerz mit Kiezkult. Mehr nicht.

Auf jeden Fall besser als HolstenZumindest das Bier (Astra) schmeckt...