Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da gibt es aber auch noch andere Dinge..Das ist ein Karpfen auch....![]()

Schmidt war schon in der Vorbereitung gut drauf und auch heute nach der Einwechslung mit starken Aktionen.Unglaublich, dass die Mannschaft anscheinend doch noch in Liga II angekommen ist.
12 Punkte am Stück, da gibt es nichts zu meckern.
Von den Spielern her, gibt es nicht viele Mannschaften die uns das Wasser reichen können (vielleicht Darmstadt oder Pauli), nur die Mentalität hat unter Markus Anfang zu oft nicht gepasst.
Ich glaube auch, dass nun nach den Stärken der Spieler aufgestellt wird und nicht irgendein System auf Teufel komm raus durchgedrückt wird.
Trotzdem irritiert es mich, dass ein Christan Groß meist der effektivste Mittelfeldspieler ist. Spricht zwar für ihn, aber nicht unbedingt für seine Konkurrenten. Ich gestehe Schmid, Schmidtm Mbom und Gruev schon Zeit zur Weiterentwickelung zu - aber wir wollen auch aufsteigen.
![]()
![]()
![]()
Doch, passt schon, Stunden 1-2 sind seit dem Frühstück vergangen, Zeit für einen Espresso mit einem kleinen Plätzchen, übergehend zu einem kleinen zweiten Frühstück.Wird Zeit, dass wir wieder aufsteigen. 13:30 ist echt nicht meine Zeit.![]()

... Ahlenfelder Rentner Frühstück...Doch, passt schon, Stunden 1-2 sind seit dem Frühstück vergangen, Zeit für einen Espresso mit einem kleinen Plätzchen, übergehend zu einem kleinen zweiten Frühstück.![]()
gut eingeschenkt... Ahlenfelder Rentner Frühstück...
![]()

Lange haben wir uns nach so einer Bilanz gesehnt.Wie schaut's denn unter Otto Rehagel in der zweiten Liga aus? Daran sollte man Ole Werner jedenfalls messen, wenn man das schon unbedingt machen möchteIch glaube 2014/15 haben wir das letzte Mal 4 Siege in Folge geschafft und nun müssen wir es glaube noch 2x schaffen, dann kommen wir in einen Positiv-Rekord-Bereich von unter 2010, die Sahnezeit
Naja aber im Grunde muss man auf den Boden bleiben, hauptsache Aufstieg![]()

Abgesehen davon, dass Werder gut 60 Minuten lang 'Anlauf' nehmen musste und eine rote Karte gegen D'dorf brauchte: ja.Hab das Spiel verpasst war es gut?

Wie schaut's denn unter Otto Rehagel in der zweiten Liga aus? Daran sollte man Ole Werner jedenfalls messen, wenn man das schon unbedingt machen möchte

Ich hab keine Ahnung. Das war vor meiner Zeit.Jo, da gabs damals auch bestimmt fette Siegesserien, sonst wären die ja nicht sofort wieder aufgestiegen![]()

Wird Zeit, dass wir wieder aufsteigen. 13:30 ist echt nicht meine Zeit.![]()
Wie schaut's denn unter Otto Rehagel in der zweiten Liga aus? Daran sollte man Ole Werner jedenfalls messen, wenn man das schon unbedingt machen möchte![]()
Eine 5er und dann noch eine 6er Serie, wenn ich das richtig sehe,Ich hab keine Ahnung. Das war vor meiner Zeit.![]()