Ich wünschte, ich könnte das auch so gelassen sehen wie du. Wenn du Argumente hast, die das bekräftigen, dann zögere nicht, mich das wissen zu lassen, das könnte ich psychologich gerade sehr gut gebrauchen.würde ja gern etwas dazu sagen, mir fehlen aber irgendwie die Worte. Hätte blablabala ist gerade mein Stimmung. Klar ist für mich das in den letzten Spielen auch der Referee seinen Teil dazu beiträgt. Aber auch unser Coach muss sehen das er rechtzeitig wechseln muss, für mich sind Bittencourt und Rashica einfach zu spät eingewechselt worden. Nunja, zumindest werden die Dauerkarten in Liga zwei günstiger, das ist das einzige positive
Jedoch, LEIDER, spricht für mich nach meiner kompletten Analyse der gesamten Vereinstruktur inkl. Standort usw. sehr viel dafür, das wir einen sauberen "Kaiserslautern" hinlegen werden. Das gleicht situationell schon auffällig. In der 2. Liga werden schwere finanzielle Probleme auf uns zukommen. Die "Führung" hat ziemlich optimistisch gehandelt und viel auf Klassenerhalt gesetzt und die TV Gelder. Vorgriffe und weniger Erlöse für Spieler die uns verlassen werden für Probleme sorgen, die wahrscheinlich noch nichtmal ausreichend durchdacht wurden bei den Totengräbern...befürchte ich zumindest
Florian macht das schon... sagt Baumi! 
Es ist erst dann ein Foul wenn der Schiri pfeift.