Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - Eintracht Frankfurt

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Oberfrankenwerderanerin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie endet das Spiel?

• Sieg Werder

Votes: 6 33,3%
  • Sieg Frankfurt

Votes: 5 27,8%
  • Unentschieden

Votes: 7 38,9%

• Total voters
    18
  • Poll closed .
Aber es wurde doch erst nach den Wechseln schlecht....ICH hätte nach dem Abseitstor von Frankfurt SOFORT Bargfrede gebracht, by the way.

Es war schon VOR den wechseln schlecht.. Selke hat nicht den Speed um sich durchzusetzen... das hat man eindrucksvoll bereits in der ersten Halbzeit gesehen. Bartels aufzustellen war eh Banane und hätte auch spätestens zur Halbzeit runtergemusst... Und über MEgge will ich gar nicht erst reden

Frankfurt hat heute verdient gewonnen.
Warum, sie haben die Tore gemacht.
Ihre körperliche Stärke vor allem im Luftkampf ist unsere Schwäche, spätestens nach der Auswechslung von Vogt.
Moisander beim 3ten Gegentreffer erneut nicht hochgesprungen.
Abhaken weiter kämpfen.

Ich will mich jetzt betrinken, reines Frustsaufen. Bin eh im Homeoffice, interessiert niemanden, ob ich um 7 Uhr oder um 12 Uhr aufstehe.
Hatte bis jetzt nur Bier.
Was soll ich nehmen?
Habe Wodka, Wild Turkey Bourbon, Dalwhinnie Single Malt 15 J., Dauphin Calvados, irgendeinen Armagnac, Himbeerbrand ist auch noch da.

Ich will mich jetzt betrinken, reines Frustsaufen. Bin eh im Homeoffice, interessiert niemanden, ob ich um 7 Uhr oder um 12 Uhr aufstehe.
Hatte bis jetzt nur Bier.
Was soll ich nehmen?
Habe Wodka, Wild Turkey Bourbon, Dalwhinnie Single Malt 15 J., Dauphin Calvados, irgendeinen Armagnac, Himbeerbrand ist auch noch da.
Also den Single Malt spar dir zum krönenden Saisonsbschluss.

Das waren nicht 0 Punkte, sondern -1, weil Werder sich gleich noch das Torverhältnis weiter verschießen lassen hat.

Es ist einfach eine Riesenenttäuschung.
Ich dachte, nach dem Lauf der letzten drei Spiele, dass wir mit dem Nachholspiel einen Vorteil hätten.
Aber Pustekuchen!
Jetzt haben wir noch das Spiel gegen Bayern, da wird es sicher nichts geben.
Und dann Wolfsburg und drei Gegner, die "schlagbar" erscheinen, aber gegen die wir in der Hinrunde 0 (in Worten: null) Punkte geholt haben.
Das sind KO-Spiele. Jeder Punkt, der da liegen gelassen wird, ist ein Sargnagel.

Jetzt kommen wieder Einige mit Kohfeldt raus...
Frankfurt war halt einfach besser, soll vorkommen.
Anfangs noch gut dagegengehalten, dann völlig den Faden verloren.
Zu späte Impulse von aussen und nach dem 0-1 war das Spiel für mich gelaufen.
Spielerisch in der ersten Hälfte gefällig zum Teil aber ohne echte Torgefahr.

Daß ein Gegner besser bzw. cleverer war, dagegen spricht grundsätzlich auch nichts, denn so ist Fußball. Äußerst bedenklich ist jedoch a) die Häufung eines besseren bzw. clevereren Gegners und b) daß es diesen Gegnern aufgrund von unserer gehäuften Harmlosigkeiten vorne und Schlafmützigkeiten hinten viel zu leicht gemacht wurden. Im Vergleich zu diesen steten Wohltätigkeiten war Mutter Theresa dagegen Chuck Norris, Terminator und Rambo in Personalunion.

Es ist einfach eine Riesenenttäuschung.
Ich dachte, nach dem Lauf der letzten drei Spiele, dass wir mit dem Nachholspiel einen Vorteil hätten.
Aber Pustekuchen!
Jetzt haben wir noch das Spiel gegen Bayern, da wird es sicher nichts geben.
Und dann Wolfsburg und drei Gegner, die "schlagbar" erscheinen, aber gegen die wir in der Hinrunde 0 (in Worten: null) Punkte geholt haben.
Das sind KO-Spiele. Jeder Punkt, der da liegen gelassen wird, ist ein Sargnagel.

Der Mannschaft fehlt es nicht nur an Klasse, sondern auch an Mentalität. Die haben es doch in HZ 2 wieder über sich ergehen lassen und wollen den Ernst der Lage wohl immer noch nicht erkennen. Aber vielleicht wird auch alles gut, denn das Spiel war ja nur ein Bonusspiel. :facepalm:

Back