Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - Eintracht Frankfurt

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Oberfrankenwerderanerin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie endet das Spiel?

• Sieg Werder

Votes: 6 33,3%
  • Sieg Frankfurt

Votes: 5 27,8%
  • Unentschieden

Votes: 7 38,9%

• Total voters
    18
  • Poll closed .
Was heisst das?
Unentschieden wäre gerecht gewesen?
Wenn Werder die zum Tore schießen einlädt, dann nicht.
Ich habe doch nur auf deinen Satz: "Frankfurt war heute besser" geantwortet, dass ich nicht fand, dass die unbedingt besser waren.
Eben weil Werder die, v.a. in HZ zwei zum Tore schießen eingeladen hat.

Aber gut. Hier werden wir nicht auf einen Nenner kommen.
Gute Nacht.
:wink:

Mich nerven die "Leistungen" tierisch ab. Nie im Leben darf Frankfurt zu elft in die Kabine gehen. Unser Spieler wird von hinten abgegrätscht, da kann man über Rot diskutieren, und es gibt ne Ermahnung? Ein Gelb-Vorbelasteter Spieler tritt quasi nach, sogar der Kommentator erwähnt das, und es gibt nichts? Toure hackt sich mit 10 Fouls durch das Spiel, teilweise überhart, und bleibt ohne Karte? Aber Milos bekommt dann Gelb. Ja, wir haben das Spiel aus der Hand gegeben und der Schiri hat dafür gesorgt, dass das überhaupt passieren konnte. Positives Fazit: Diesmal haben uns die Frankfurter niemanden ins Krankenhaus getreten, auch wenn sie sich alle mühe gegeben haben. Scheiss drauf, jetzt erst recht.
Über sowas reg ich mich nicht auf.
Im Übrigen könnte man die Nummer von Fin auch als Anschlag bezeichnen.

Hab noch ne ´positive Meldung zu verkünden .:top:
Fahr Samstag für 10 Tage auf die Insel Poel:top::top::top: , so erspar ich mir die nächsten drei Spiele .:p
Bin ich wieder zu Hause sprechen wir von Liga2 .:kotz:
Ich habe gehört, die haben da auch schon Fernsehen.
Ist zwar schwarz-weiß, aber das reicht doch.
Unsere Mannschaft erkennst Du daran, dass sie ohne Offensive spielt, aber Defensive auch nicht kann.

Total bieder..... Und überhastet. Ungenau, ohne Durchschlagskraft.
Bitterer Abend mal wieder. Fehlte so Vieles. Ernsthaft in Gefahr gebracht haben wir das Tor von Trapp viel zu selten. Kein Druck aufgebaut. Und leider wie so oft diese Saison NUR bis zum Strafraum.
Konter gibt's ja erst garnicht!!! Bis dahin wird entweder der Ball ungenau gespielt, es sind zu wenige Spieler anspielbar oder sie verlieren den Ball gleich wieder

Die erste Halbzeit war durchaus auch Offensiv für so ein Spiel absolut in Ordnung. Aber wie Hütter so schön gesagt hat, hat er ein paar Anpassungen vorgenommen auf die wir dann in der zweiten Hälfte keine Antwort mehr hatten... wie immer berechenbare Wechsel und keine Impulse von außen. FloKo hatte da letzte Saison einen deutlich besseren Riecher.

Wenn Werder die zum Tore schießen einlädt, dann nicht.
Ich habe doch nur auf deinen Satz: "Frankfurt war heute besser" geantwortet, dass ich nicht fand, dass die unbedingt besser waren.
Eben weil Werder die, v.a. in HZ zwei zum Tore schießen eingeladen hat.

Aber gut. Hier werden wir nicht auf einen Nenner kommen.
Gute Nacht.
:wink:
Das macht auch wenig Sinn was du schreibst.
Die haben verdient 0-3 gewonnen.
Wenn wir die dazu einladen, müssen die das auch erst mal nutzen, was sie getan haben.
Für mich sind sie damit besser.
Ist aber Wortklauberei.

Man muss nach diesem Spiel auch einfach mal das Positive sehn...

...Nick Woltemade

Stark am Ball, robust, der hat sich in meinen Augen heute für mehr Einsatzzeit präsentiert.

Die erste Halbzeit war durchaus auch Offensiv für so ein Spiel absolut in Ordnung. Aber wie Hütter so schön gesagt hat, hat er ein paar Anpassungen vorgenommen auf die wir dann in der zweiten Hälfte keine Antwort mehr hatten... wie immer berechenbare Wechsel und keine Impulse von außen. FloKo hatte da letzte Saison einen deutlich besseren Riecher.
Von der Bank kam heute nichts!!! Sargent, Leo und vor allem Rashica haben nichts gerissen. Wurde eher schlechter als besser

Man muss nach diesem Spiel auch einfach mal das Positive sehn...

...Nick Woltemade

Stark am Ball, robust, der hat sich in meinen Augen heute für mehr Einsatzzeit präsentiert.
Wir wollen/sollen Hoffnung haben und mit einem 19Jährigen die Offensive bestreiten? Das kann doch alles nicht wahr sein. 30 Tore in 29 Spielen. Dazu wieder zwei Tore nach Standard.

Back