@Tyson81
Wenn ich deinen Beitrag lese, fällt mir erst so richtig auf, wie tief wir im Schlamassel sind btw. wie sehr wir am A. sind....
Der seit gestern schlimmer wurde. Heisst wir müssen heute gewinnen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Tyson81
Wenn ich deinen Beitrag lese, fällt mir erst so richtig auf, wie tief wir im Schlamassel sind btw. wie sehr wir am A. sind....
Haben eine sehr gute Atmosphäre aber null Kritik.... Nach einem 0:5 und einer "Leistung" wie gegen Mainz hätten sie in Berlin oder Stuttgart das Stadion "abgerissen".... Hier? Beifall und Abklatschen....Ich weiß das wird hier wohl eher wenige interessieren, es ist wie es ist, klar. Auch weiß ich, das ich mich wiederhole, aber wo soll ich mich denn sonnst mal auslassen:
Mich wurmt am meisten, das wir als Fsns nicht eingreifen können....Das hilft in guten wie im schlechten doch schon enorm und ich meine nicht nur die Spieler, ich meine auch, wenn du sowas gemeinsam auf den Rängen erlebst, mit Freunden und Gleichgesinnten....halbes Leid. Außerdem kann man dann gemeinsam in eine Kneipe gehen und sich bewässern....hm

Mit dem ersten "war" wollte ich zum Ausdruck bringen, dass das Spiel vorbei und somit nicht mehr änderbar ist. Müßig, noch länger darüber zu fabulieren. Und diese vielen und auch von anderen hier häufig zu lesenden "Möglichkeitsformen" bringen niemandem etwas.Ja ne komm, so funktioniert das nicht. Du mußt schon lesen, was da steht und nicht einfach Beiträge nach möglich vielen Punkten über einem A absuchen und dann so`n Standard-General-Totschlagargument darunter ballern, obwohl es inhaltlich null komma nix passt. Er macht in keinerweise das, was du ihm da unterstellst. Und das erste war hat schonmal garnix mit deinem Konjuntivdigsbums zu tun.