Spieltagsthread SV Werder Bremen - Borussia Dortmund

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kainz, der gefühlte 20min Spielzeit in dieser Saison hatte..und hör mir auf mit Schmidt, das ist angeblich ein Talent von vielen die wir haben..:facepalm:

Genau. Mit der Einstellung wird der auch nicht mehr als 20 Minuten bekommen. Aber jetzt kannst du es ausprobieren. am 34. wenns um die Wurst geht nicht. Kannst auch Kruse nach vorne ziehen und Mainz auf die 10 oder oder oder. Man darf nicht denken, dass kein Weg an Piza, Fritz und Co. vorbei führt

25. Min. für die Tonne! :kotz:

Spielen wir vs. Dortmund in München!! So darf man sich daheim nicht präsentieren. :dagegen:

Taktisches Volldesaster, viel zu offensiv und deshalb auch Null Zugriff im Mittelfeld.

Der Wechsel von Gnabry auf Veljkovic, war gar nix, außer größerer Schadensbegrenzung!

AN bitte geh. Null Ahnung von Fußball. :ugly:

Sane hätte den Kopfball vs. Schürle gewinnen müssen, dennoch recht gute Partie, zu meiner Überraschung. :top:

Hoffe die Einsicht auf die taktische Fehleinschätzung von AN rettet uns noch 1 Punkt. :wdance:

Die rote Karte von Drobny geht auch voll zu Lasten AN. Wir waren 25. Min. defensiv total überfordert. :ugly:

Jungs jetzt noch mal Gas geben, damit wir wenigstens 1 Punkt klar machen. :schal:

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein dummes Faul! Und was für ein Schauspieler dieser Reuss! Tja das war es dann wohl. Das Leiden geht weiter. Ich kann gar nicht soviel Flens trinken, um die erste Halbzeit zu vergessen.
Und nach dem Faul hat sich das falsche Bein betrachtet. Ich mag den Reus nicht, genialer Fussballer aber ganz mieser Schauspieler. Hätte Drobny ihm doch einen richtigen Pferdekuss verpasst!

Mein Halbzeitfazit: die ersten 15 Minuten tiefster Winterschlaf, dann langsames Aufwachen im Mittelfeld und in der Abwehr. Es gab auch die ein und andere Möglichkeit zum Ausgleich. Aber das Foul von Drobny wahr superdämlich und so steht das Spiel jetzt auf Messersschneide. Wird sich zeigen, wieviel Moral in Werder steckt und vor allem wie fit die Jungs sind. Als alter Sportsmann gebe ich das Spiel noch lange nicht aus verloren her. Ich glaube an die Jungs!

Back