Spieltagsthread SV Werder Bremen - Borussia Dortmund

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Bvb ist aber nicht in Normalform. Deren bester Stürmer fehlt, der beste Flügelstürmer sitzt auf der Bank da angeschlagen und selbst Torlos Schürrle macht sein erstes und bisher einziges Bundesliga Tor für Dortmund gegen uns.

Die ersten 15 Minuten waren eine einzige Katastrophe und das nicht erst seit neuestem. Offensiv waren wir auch unter Skripnik gut, Defensiv sind wir genau so scheiße.
Wer ist denn der beste Flügelstürmer?

Kann das Gejammer eher wenig verstehen..Dir ersten 15 Minuten waren grottig, ja. Danach hat man es gut gemacht. Gnarbry mit dem Geschenk wirkte iwie nicht gut drauf.Vollkommen richtig der Wechsel. Chancen waren da..Fand das ganze ok. Aber: 2 individuelle Aussetzer kosten das Spiel..Gnabrys Zuckerpass auf Schürrle und Hampelmann Drobny... Schade war mehr drin..Aber vielleicht kämpfen sie weiter und halten das Ergebnis knapp oder schaffen iwie den Ausgleich..Auf den Schiedsrichter braucht man leider nicht hoffen...Das zeigte mir die Sokratis Hand Szene...

Wir haben die gerade im Unterzahl hinten drin, falls du das Spiel siehst und das Ding von Fritz hätte gut drin sein können gegen diese Schauspielertruppe!

Jou 1-2 Torschüsse und damit haben wir sie hinten drinne ? :schock::D du bist aber sehr leicht zu beeindrucken.
Dortmund wird uns in der 2 Halbzeit 2-3 Dinger reindrücken....das doch easy für die sogenannte "Schauspieler" Truppe.

Die Leute die nen Juno am liebsten gestern denn heute verkaufen wollen würden, sollen sich das Spiel heute mal ganz genau anschauen.

2 Lichtblicke:

1. Delaney
2. Umstellung auf 3er Kette

Kruse und Piza für mich nur Alibianläufe gegnerischer Verteidiger. Bleiben ansonsten gemeinsam immer bei Ballverlusten stehen.
Geht so nicht und hoffe Nouri bleib sich treu und nimmt Piza raus. Ansonsten werden die Oldies sein Ende sein.
Und du meinst Juno würde das jetzt richten? :popcorn:
Er würde genauso mitstümpern.

Die Leute die nen Juno am liebsten gestern denn heute verkaufen wollen würden, sollen sich das Spiel heute mal ganz genau anschauen.

2 Lichtblicke:

1. Delaney

Kruse und Piza für mich nur Alibianläufe gegnerischer Verteidiger. Bleiben ansonsten gemeinsam immer bei Ballverlusten stehen.
Geht so nicht und hoffe Nouri bleib sich treu und nimmt Piza raus. Ansonsten werden die Oldies sein Ende sein.
Du musst ein gaaaaaanz mieses Gedächtnis haben, wenn du dich an die miserablen Leistungen von Juno der letzten Monate nicht mehr erinnerst.

Der Kruse den du hier so heftig kritisierst, schießt Freistöße und Ecken wie wir sie von deinem Juno schon seit ewigen Zeiten nicht mehr gesehen haben.

Das ist - sorry- saudummes Geschwätz. Pizza war heute einer der aktivsten und besten. Fritz ebenfalls bei weitem nicht so schlecht wie du ihn machst.

Sorry aber schau dir mal die Chipbälle vom Fritz an. Zugegeben der Lattenkracher war gut, das wars dann aber auch.
Piza? Was hat der denn gerissen? Sorry aber ich bewerte das hier und jetzt. Und einen Piza gehört nicht in das Spiel von Nouri. Hoffe auf Armin wenn wieder fit.
Wieviele Tore hat Piza noch gleich bislang?

Kann das Gejammer eher wenig verstehen..Dir ersten 15 Minuten waren grottig, ja. Danach hat man es gut gemacht. Gnarbry mit dem Geschenk wirkte iwie nicht gut drauf.Vollkommen richtig der Wechsel. Chancen waren da..Fand das ganze ok. Aber: 2 individuelle Aussetzer kosten das Spiel..Gnabrys Zuckerpass auf Schürrle und Hampelmann Drobny... Schade war mehr drin..Aber vielleicht kämpfen sie weiter und halten das Ergebnis knapp oder schaffen iwie den Ausgleich..Auf den Schiedsrichter braucht man leider nicht hoffen...Das zeigte mir die Sokratis Hand Szene...
Ganz meine Meinung! Der Ausgleich wäre gerecht gewesen.

Das ist - sorry- saudummes Geschwätz. Pizza war heute einer der aktivsten und besten. Fritz ebenfalls bei weitem nicht so schlecht wie du ihn machst.

Bei Fritz teile ich deine Meinung, aber bei Pizarro nicht. Natürlich konnte er nicht viel zeigen, weil kaum vernünftige Bälle kamen, aber ich denke, dass wir heute, von einem aktiven Manneh, von Anfang an, mehr gehabt hätten. Pizarro wirkte auf mich viel zu passiv.

Du musst ein gaaaaaanz mieses Gedächtnis haben, wenn du dich an die miserablen Leistungen von Juno der letzten Monate nicht mehr erinnerst.

Der Kruse den du hier so heftig kritisierst, schießt Freistöße und Ecken wie wir sie von deinem Juno schon seit ewigen Zeiten nicht mehr gesehen haben.

Ach du meinst die auf den kurzen Pfosten die in so tolle Konter münden weil gefühlt 6 Mann des BVB schneller in unserer Hälfte sind als unsere?
Vielleicht besser nicht auf mein Gedächtnis verweisen ;)

Also die ersten 15-30 Minuten waren katastrophal. Jede Chance für Dortmund war durch eigene Fehler eingeleitet. "Was machen die da?" war eine berechtigte Frage. Gegen Ende wurde es immerhin besser. Vermutlich waren sie selbst sehr wütend über ihre Leistung. Der Einsatz stimmte dann, so hoffentlich auch in HZ 2.

Jou 1-2 Torschüsse und damit haben wir sie hinten drinne ? :schock::D du bist aber sehr leicht zu beeindrucken.
Dortmund wird uns in der 2 Halbzeit 2-3 Dinger reindrücken....das doch easy für die sogenannte "Schauspieler" Truppe.
Findest du? Von deinem 2-3-Klassen-besser-BVB habe ich auch nicht viel mehr gesehen als 1-2 Torschüsse, zumindest ab Minute 15 kam da nicht mehr viel.

2 Lichtblicke:

1. Delaney

:tnx: :tnx: :tnx:

Er ist und bleibt einfach unser Mittelfeldmotor... :)

Bessere Ecken habe ich heute auch nicht gesehen...wir können das einfach nicht (mehr)... :kaffee:

Back