Was für ein dummes Faul! Und was für ein Schauspieler dieser Reuss! Tja das war es dann wohl. Das Leiden geht weiter. Ich kann gar nicht soviel Flens trinken, um die erste Halbzeit zu vergessen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So schlimm hätte ich mir das in meinen schlimmsten Befürchtungen nicht vorstellen können.
Nouri Raus!
Wir sind tatsächlich mal einer MeinungDelaney ist der einzigste Lichtblick in dem Trümmerhaufen![]()

So schlimm hätte ich mir das in meinen schlimmsten Befürchtungen nicht vorstellen können.
Nouri Raus!
Dann erklär mir doch mal was die im Trainingslager gemacht haben du leuchteLol! Was ist denn das für ein Deppeneinwurf?
Die hammer jetzt mit dem ex TSV-Achim Spieler im Tor...schau ´mer mal...Vielleicht sollten wir doch etwas mehr auf die Jugend setzen...

Mit Abstand ! Hustensafttruppe....Delaney ist der einzigste Lichtblick in dem Trümmerhaufen![]()
Dann erklär mir doch mal was die im Trainingslager gemacht haben du leuchte
Nouri Raus!

schon erstaunlich diese Mannschaft, zu 10 wollen sie plötzlich...